Magazin > Stars & Society

Justin Bieber: Auf die Fans warten viele Verbote

(1/1)

Sputnik Magazin:
Konzert in Wien


Justin Bieber in Wien Sein Instagram- Account ist schon länger offline, aber das ist nicht die einzige Restriktion, mit der Justin- Bieber- Fans konfrontiert sind, wenn er am 8. 11. in die Wiener Stadthalle kommt.
Selfies macht der 22- Jährige mittlerweile auch keine mehr und bei einem seiner letzten Konzerte wollte er das Kreischen der Fans unterbieten. Ob das Hotel - wie schon bei seinem letzten Aufenthalt im Sacher - trotzdem gestürmt wird? Bestimmt.


Fans warten auf Justin Bieber
© 2016 Kronen Zeitung
Mehr von Justin Bieber:
Justin Bieber wird bei Konzert ausgebuht
Justin Bieber macht die Biege auf Instagram
Justin Bieber komplett Nackt in Hotel auf Bora Bora (italienisch)
Justin Bieber entschuldigt sich für letzte Jahre
Justin Bieber zeigt Orlando Bloom als Heulsuse
Justin Bieber muss schon wieder umziehen
Justin Bieber erhält Bewährungsstrafe
Justin Bieber filmte tanzenden Tom Hanks
Justin Bieber: Nachbarn heuern Wachdienst an

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln