Autor Thema: Justin Bieber: Glück bei Autounfall  (Gelesen 2957 mal)

Sputnik Magazin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • Sputnik Magazin
Justin Bieber: Glück bei Autounfall
« am: 29. Juni 2014, 12:23:41 »



Glück im Unglück hatte der 20-jährige Musiker Justin Bieber. Er war in einen Autounfall in Los Angeles verwickelt, blieb jedoch unverletzt.
Justin Bieber (20) ist in einen Autounfall verwickelt worden, aber unverletzt geblieben. Das Auto, in dem der Musiker saß, sei am Dienstag in Los Angeles von einem anderen Wagen gerammt worden, wie das Promi-Portal «TMZ.com» berichtete. “Es wurde niemand verletzt und keine Anzeige gestellt“, sagte ein Polizeisprecher, ohne jedoch zu bestätigen, dass der Teenie-Schwarm in einem der Autos saß. Nach Angaben des Online-Magazins habe der Kanadier auf dem Rücksitz gesessen.

© 2014 yaez


Kaufen: