Autor Thema: Christian Früchtl im Video: FC Bayern Torwart, Nationalmannschaft und Torschütze  (Gelesen 2199 mal)

Sputnik Magazin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • Sputnik Magazin
Thema:

VIDEO
Schnell und steil ging es für Christian Früchtl (14) aus Bischofsmais nach oben. Der junge Torhüter wechselte im Juli von der Spvgg GW Deggendorf an die Säbener Straße – er ist nun Keeper der U15 des FC Bayern München. Kurz nach seiner Verpflichtung holte ihn U15-Nationaltrainer Rene Schubert in sein Team. Ein sensationeller Aufstieg, innerhalb weniger Monate. In Scout-Kreisen gilt er als hoffnungsvolles Talent. Auch Greuther Fürths U15-Coach Basti Huber (34) bezeichnet ihn als "riesen Talent".
Passend zur aktuellen Situation erhielt heimatsport.de den Tipp zu einem Video des heute 1,90-Recken, in dem er ein Tor erzielt, bei einem Trainingsspiel des SV Bischofsmais. Torwart und Tor? Richtig gehört. Vom Abschlag aus befördert er das Runde ins Eckige. Pikanterweise gegen seinen neuen Club, den FC Bayern München, an der Säbener Straße. Schaut Euch das Video an...




Kaufen: