Autor Thema: Jugendcamp | Schade: Ein Ende mit Regen - Alle Fotos und Berichte zum Jugendcamp  (Gelesen 2795 mal)

Sputnik Magazin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • Sputnik Magazin
PNP-Jugendcamp 2014


So ein Mist: Ausgerechnet am letzten Tag des PNP-Jugendcamps in Kroatien hielt das Wetter nicht mehr her. Am Vormittag konnten wir jedoch unser Wellness-Programm noch bei schönem Wetter machen – Gesichtsmasken wurden aufgetragen, Haare gestylt und Mädls (und Jungs) geschminkt. Sämtliche Bodylotions, Cremes und Nagellacke wurden ausgetestet, es wurde fleißig "gewellnesst" und am Schluss waren natürlich alle aaabsolut entspannt.
Und dann – als wäre auch der Himmel traurig, dass die Woche zu Ende geht – fing es gegen 12 Uhr plötzlich an, wie aus Eimern zu regnen. Es konnten sich gerade noch alle in irgendwelche Zelte "retten". Stundenlang regnete es weiter. Gegessen wurde mittags (200 Currywürste hatte das Küchenteam zubereitet) im großen Aufenthaltszelt. Während draußen der Regen weiter prasselte, wurden drinnen Spiele ausgepackt, geratscht, Musik gehört. Den Kids schien das schlechte Wetter gar nicht so viel auszumachen. Trotzdem schade, dass wir den letzten Tag nicht mehr am Meer genießen konnten.

Am Abend gab es dann Spaghetti in Käse-Sahne-Soße – und so gestärkt konnten wir unseren letzten Abend feiern. Um 18 Uhr hatte es schließlich auch zu regnen aufgehört, deshalb wurde die Bar kurzerhand doch nicht im Bierzelt sondern unter freiem Himmel aufgebaut. Bis spät in den Abend wurde gefeiert – das Ende einer schönen Woche. Am Sonntagmorgen startet dann der Bus zurück nach Deutschland…schade, schade, schade! Vielleicht bis zum nächsten Jahr!


Fotostrecke


Sonderseite





Kaufen: