Autor Thema: Mann von Unbekannten brutal verprügelt und schwer verletzt  (Gelesen 1241 mal)

Sputnik Magazin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • Sputnik Magazin
Mann von Unbekannten brutal verprügelt und schwer verletzt
« am: 13. November 2016, 09:12:19 »
Straubing


Auf dem Nachhauseweg ist ein Mann in der Straubinger Innenstadt von Unbekannten attackiert und brutal verprügelt worden. Die Männer hatten den 33-Jährigen unvermittelt von hinten angegriffen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
Gegen 0.45 Uhr war der 33-Jährige in der Flurlgasse unterwegs, als ihn nach eigenen Angaben plötzlich zwei Unbekannte von hinten angriffen, auf ihn einprügelten und dabei auch gegen den Kopf traten. Er musste nach dem Angriff mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Regensburg gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht, teilte ein Polizeisprecher auf PNP-Nachfrage mit.

Nach der Attacke machten sich die beiden Männer aus dem Staub. Ein 31-Jähriger, der sofort Erste Hilfe leistete, sah die beiden Männer noch davonlaufen; genauere Angaben konnte er jedoch nicht machen. Ausgeraubt wurde das Opfer laut Polizei nicht.

Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wer den Überfall beobachtet hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, soll sich bei der Polizei in Straubing, Tel. 09421/8680, melden.