Autor Thema: Superstar Bruno Mars endlich wieder in Wien! +++Video  (Gelesen 1106 mal)

Sputnik Magazin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • Sputnik Magazin
Superstar Bruno Mars endlich wieder in Wien! +++Video
« am: 16. November 2016, 09:06:26 »
"Krone"-Konzert


Bruno Mars
Er ist der moderne König der funkigen Klänge, musst ein den letzten Jahren aber so manch privaten Schicksalsschlag verarbeiten - nun kehrt der hawaiianische Superstar Bruno Mars mit dem Album "24K Magic" schlagkräftig ins Rampenlicht zurück und macht dabei auch in Wien Station. Ein sommerlich- flottes Konzertvergnügen ist garantiert.
Ein Grund für die lange Pause war der Tod seiner Mutter - 2013 starb sie mit nur 55 Jahren ganz plötzlich an einem  Hirnaneurysma. Ein Verlust, den der 31- Jährige immer noch zu verarbeiten versucht, wie er vor kurzem dem "Rolling Stone"- Magazin gestand: "Bis heute weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Dieses Stück Herz ist für immer weg." Das Andenken an seine Mutter gibt ihm aber auch Kraft: "Irgendwann fing ich an zu beten und bekam das Gefühl, dass meine Mutter mich ermutigen würde weiterzumachen. Sie hätte nicht gewollt, dass ich mit allem aufhöre. Es gibt mir Kraft, dass sie auf mich heruntersieht und lächelt", gesteht er.


Bruno Mars

Und so kehrt er diese Woche in absoluter Bestform mit dem vollen Paket zurück. Am Freitag erscheint sein neues Album "24K Magic" - und das enthält, wie der Titel schon verrät, 24 Karat feinsten magischen Musikgenuss! Passend zum neuen Werk, überrascht er seine Fans schon heute mit  den Tourterminen 2017 - und Österreich steht auch auf seinem Plan! Am 3. Juni wird es garantiert funky in der Wiener Stadthalle, wenn der Hawaiianer mit seiner fantastischen Band loslegt. Ein Konzert, das man 2017 auf keinen Fall versäumen sollte!


Der Vorverkauf startet am  21. November um 10 Uhr unter www.ticketkrone.at  - rechtzeitig Karten sichern!

« Letzte Änderung: 16. November 2016, 09:08:17 von Sputnik Magazin »