Autor Thema: Frauen massiv belästigt: Haftstrafe  (Gelesen 1085 mal)

Sputnik Magazin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4016
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • Sputnik Magazin
Frauen massiv belästigt: Haftstrafe
« am: 01. Dezember 2016, 09:08:23 »
Zwiesel/Viechtach


Ein 37-jähriger Iraker hat heuer im Februar in Zwiesel mehrere Frauen mit obszönen Gesten und Aussagen wie "Gut Sex" und "Ficki Ficki" zu sexuellen Handlungen aufgefordert, sie teilweise auch begrabscht. Am Dienstag ist er dafür am Viechtacher Amtsgericht zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt worden.
Dem Flüchtling, der nur mit Hilfe eines Dolmetschers mit dem Gericht kommunizieren konnte, wurden vier Fälle von Hausfriedensbruch, Beleidigung und Nötigung zur Last gelegt. Unter anderem wurde dem Mann vorgeworfen, eine Gastwirtin, eine Kassiererin im Kino und eine 79-jährige Rentnerin bedrängt zu haben.