Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

09. Februar 2023, 14:00:23

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.294
  • Themen insgesamt: 5.294
  • Online today: 66
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 5
Total: 6

5 Gäste, 1 Benutzer

Medien

Hier zeigen wir euch Fake-New und wie man sie erkennt!

Unter-Boards

Julian Assange
Zum Fall Julian Assange

Beiträge: 27
Themen: 21

Letzter Beitrag: 22. Dezember 2022, 08:17:13 ❗ Freilassung von Julian... von Liam

Edward Snowden
Hier dreht sich Alles um Edward Snowden

Beiträge: 2
Themen: 2

Letzter Beitrag: 07. Dezember 2022, 16:10:08 ⚡ Edward Snowden verkünd... von Armin

International
Hier geht's um Medien auf der ganzen Welt

Beiträge: 3
Themen: 3

Letzter Beitrag: 25. Januar 2023, 11:59:32 UKRAINE/RUSSLAND: Pierre... von Ludwig

ARD, ZDF &
Unsere öffentlich rechtlichen Sender oder Staatsfunk

Beiträge: 116
Themen: 107

Letzter Beitrag: Heute um 13:03:47 📺 Die Wahrheit über Lanz... von Michi

Beiträge: 11
Themen: 10

Letzter Beitrag: 08. Februar 2023, 08:01:42 Positiv-Fokus auf ÖVP: P... von Martin

SRF
Schweizer Radio und Fernsehen

Beiträge: 9
Themen: 7

Letzter Beitrag: 12. Januar 2023, 08:58:54 📺 Bundesgericht verbiete... von Urs

Beiträge: 21
Themen: 20

Letzter Beitrag: 14. Januar 2023, 09:51:38 ❓ «Jede Verschwörungsthe... von Urs

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Thema, das du beobachtest