Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

19. November 2025, 19:41:53

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3702 Beiträge

Bastian
3094 Beiträge

Urs
2373 Beiträge

Martin
1189 Beiträge

Sebastian
1063 Beiträge

Michi
893 Beiträge

Ludwig
783 Beiträge

Alexej
701 Beiträge

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 101
  • Latest: LucaBauer
Stats
  • Beiträge insgesamt: 28.179
  • Themen insgesamt: 20.954
  • Online today: 274
  • Online ever: 874 (07. Oktober 2025, 03:39:33)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 291
  • Total: 291
291 Gäste, 0 Benutzer

ANGRIFFEN, weil er NICHT-Mainstream-Ansichten hat!! Hirntote "Sozialwissenschaft

Begonnen von Bastian, 13. Juli 2022, 13:20:46

« vorheriges - nächstes »

Bastian


In diesem sehr seltsamen Wortwechsel verwandelt sich eine gewöhnliche Redeveranstaltung in ein hirntotes VENT-Fest von ,,Forschern", die grundlose Angriffe auf einen Professor werfen, der nicht einmal extreme oder vollständige Ansichten über die Ukraine-Krise hat. Prof. Mearsheimer ist pro-amerikanisch und erwähnt niemals die abscheulichen Aktivitäten der USA, die zum Krieg in der Ukraine führten.
In this very odd exchange of words, an ordinary speaking event turns into a brain-dead VENT fest of "researchers" throwing baseless attacks on a Professor who doesn't even have extreme or full-some views of the Ukraine crisis. Prof. Mearsheimer is pro-US and never mentions the US' heinous activities leading up to the war in Ukraine.







Quelle: numuves
~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *




Romantischer Weihnachtsmarkt
Fürstliches Schloss, Regensburg

21. Nov - 03. 12. 2025

IÜberall sorgen in den Budenstraßen offene Feuerstellen für Wärme und Behaglichkeit. Gastronomische Schmankerl von "Wildschwein am Spieß" bis zu "Altbayerische Kartoffelsuppe im Brotlaib" runden das kulinarische Angebot ab.
Unter jahrhundertealten Ahornbäumen, umgeben vom Duft gebrannter Mandeln und Zuckerwatte, erwarten die jüngsten Besucher im Kinderzauberwald nostalgische Fahrgeschäfte in verzaubernder Atmosphäre.