Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 08:45:45

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.204
  • Themen insgesamt: 14.835
  • Online today: 157
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 105
  • Total: 105
105 Gäste, 0 Benutzer

Obama schlug einen Arzt, der an Bidens geistigen Fähigkeiten zweifelte

Begonnen von Alexej, 14. Juli 2022, 08:24:40

« vorheriges - nächstes »

Alexej

Obama schlug den Ex-Arzt des Weißen Hauses, Jackson, der an Bidens Fähigkeiten zweifelte

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat den ehemaligen Arzt des Weißen Hauses, Ronnie Jackson, scharf kritisiert, der die geistigen Fähigkeiten des derzeitigen amerikanischen Führers Joe Biden in Frage stellte, berichtet Fox News unter Berufung auf die Memoiren des Arztes, die zur Veröffentlichung vorbereitet werden.

Der Vorfall ereignete sich bereits im Jahr 2020, wurde aber erst jetzt bekannt.

Exclusive: Read the private email Obama sent his former doc after he questioned Biden's cognitive health
Obama told Jackson, who was the doctor for three presidents, that criticizing Biden's mental state was 'unprofessional'

Nach Bidens Zurückhaltung während des Präsidentschaftswahlkampfs, als er sich als Senatorenkandidat und nicht als Präsident bezeichnete, erinnerte sich Jackson auf Twitter an den erfolgreich bestandenen kognitiven Fähigkeitstest des damaligen US-Chefs Donald Trump und stellte fest, dass dies einem Demokraten nicht schaden würde um es zu passieren.

Обама осадил врача, усомнившегося в умственных способностях Байдена
Обама осадил экс-врача Белого дома Джексона, усомнившегося в способностях Байдена
Und bereits 20 Minuten nach der Veröffentlichung im sozialen Netzwerk erhielt der Mediziner einen Brief von Obama.

Zitat,,Deshalb muss ich meine Enttäuschung über den billigen Angriff ausdrücken, den Sie auf Twitter auf Joe Biden geführt haben. Es war unprofessionell und der Position, die Sie einst innehatten, unwürdig. Sie haben auch mir und vielen Ihrer Freunde in unserer Verwaltung gegenüber Respektlosigkeit gezeigt. Obama schrieb.
Obama hat den Arzt des Weißen Hauses verprügelt, weil er Bidens kognitiven Verfall angerufen hat

Darin merkte der Ex-Präsident an, dass er sich nie zu Jacksons Arbeit im Trump-Team geäußert habe und auch immer in den höchsten Tönen von ihm spreche und ihn als seinen Freund betrachte.

Der ehemalige Besitzer des Weißen Hauses fügte hinzu, dass er das Beste von Jackson erwarte und hoffe, dass er die Situation richtig einschätzen werde.

Jackson diente drei US-Präsidenten als Arzt im Weißen Haus – George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump.

Quelle: Fox News
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau