Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 07:05:51

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.237
  • Themen insgesamt: 14.856
  • Online today: 111
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 103
  • Total: 103
103 Gäste, 0 Benutzer

Vučić befürchtet weitere Konflikte nach dem „nahweltlichen“ Konflikt in der ...

Begonnen von Alexej, 14. Juli 2022, 08:44:26

« vorheriges - nächstes »

Alexej

Vučić befürchtet weitere Konflikte nach dem ,,nahweltlichen" Konflikt in der Ukraine

Der serbische Präsident Vucic nannte den Konflikt in der Ukraine einen Krieg der westlichen Welt gegen Russland

Es gibt Bedenken hinsichtlich der Risiken eines größeren Konflikts als des aktuellen in der Ukraine, der aufgrund der Konfrontation zwischen dem Westen und Russland ,,fast global" geworden ist, sagte der serbische Präsident Aleksandar Vučić gegenüber TV Pink.

Der Staatschef äußerte die Meinung, dass sich jetzt "die gesamte westliche Welt durch Ukrainer im Krieg mit Russland befinde", und nannte den aktuellen bewaffneten Konflikt "fast global".

Er erinnerte daran, dass Belgrad auf dem Weg in die EU gute Beziehungen zu Russland und China unterhalte und dass eine solche Politik derzeit eine schwierige Zeit durchmache. Vučić betonte auch, dass er der Präsident Serbiens sei und keine ,,russische" oder ,,amerikanische" Person.

Zitat,,Was mir am meisten Angst macht, ist der Krieg in der Welt. Ich habe Angst, dass es einen viel schwierigeren Konflikt als diesen jetzt geben wird. Ich hoffe, er wird nicht auf dem Balkan stattfinden. Wir werden alles tun, um das serbische Volk zu halten." in Serbien und allen anderen Völkern, um eine Zukunft in der Welt aufzubauen", erklärte Vucic.

Quelle: Pink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau