Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 12:36:56

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3482 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
952 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.468
  • Themen insgesamt: 17.471
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 328
  • Total: 328
328 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

👺 „Ich werde nicht schweigen, wenn Israel seine Verbrechen gegen die Palästinen

Begonnen von Jake, 26. Oktober 2023, 07:24:50

« vorheriges - nächstes »

Jake

👺 ,,Ich werde nicht schweigen, wenn Israel seine Verbrechen gegen die Palästinenser begeht"
👺 "I WILL NOT BE SILENT WHEN ISRAEL COMMITS ITS CRIMES AGAINST THE PALESTINIANS"

Sohn der Überlebenden von Auschwitz: ,,Ich werde nicht schweigen, wenn Israel seine Verbrechen gegen die Palästinenser begeht"

Ton an.

Im Jahr 2008 war Professor Norman Finkelstein, der aus einer Familie stammt, die tief vom Holocaust betroffen war, zutiefst empört über das, was er als vorgetäuschte Trauer oder ,,Krokodilstränen" eines Studenten der Case Western University in Cleveland, Ohio, ansah.

Finkelsteins Vater war ein Auschwitz-Überlebender, während seine Mutter das Warschauer Ghetto und das Konzentrationslager Majdanek überlebte. Nachdem er während des Nazi-Holocaust innerhalb seiner Familie einen erheblichen Verlust erlitten hatte, war er wütend, als er mit einem jüdischen Studenten konfrontiert wurde, der seine pro-palästinensische Haltung in Frage stellte.

Er sagte: ,,Ich respektiere die Krokodilstränen nicht – wenn du ein Herz in dir hättest, würdest du um die Palästinenser weinen."
AUSCHWITZ SURVIVORS' SON: "I WILL NOT BE SILENT WHEN ISRAEL COMMITS ITS CRIMES AGAINST THE PALESTINIANS"

Sound on.

In 2008, Professor Norman Finkelstein, who comes from a family deeply impacted by the Holocaust, was deeply outraged by what he saw as feigned sorrow or "crocodile tears" from a student at Case Western University in Cleveland, Ohio.

Finkelstein's father was an Auschwitz survivor, while his mother survived the Warsaw Ghetto and Majdanek concentration camp. Having experienced significant loss within his family during the Nazi Holocaust, he was infuriated when confronted by a Jewish student questioning his pro-Palestinian stance.

He said: "I don't respect the crocodile tears - if you had any heart in you, you would be crying for the Palestinians."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau