Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

10. März 2025, 19:59:07

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Top Posters

Jake
3581 Beiträge

Bastian
2976 Beiträge

Urs
2002 Beiträge

Martin
1103 Beiträge

Sebastian
984 Beiträge

Ludwig
756 Beiträge

Michi
753 Beiträge

Armin
681 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.237
  • Themen insgesamt: 18.702
  • Online today: 154
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 100
  • Total: 100
100 Gäste, 0 Benutzer

Biden verglich ihn nach seinem Besuch in Saudi-Arabien mit einem Clown

Begonnen von Alexej, 18. Juli 2022, 07:54:28

« vorheriges - nächstes »

Alexej

Fox-Zuschauer kritisieren den Besuch von US-Präsident Joe Biden in Saudi-Arabien

Sean Hannity: This reveals once again that Biden is weak

Die Zuschauer von Fox News waren skeptisch gegenüber den Ergebnissen des Besuchs von US-Präsident Joe Biden in Saudi-Arabien.

Wie in der Handlung des Senders erwähnt, traf sich der amerikanische Führer in dem Königreich, das er als ,,Schurkenland" bezeichnete, mit Kronprinz Mohammed bin Salman Al Saud, den er auch den ,,Mörder" des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi nannte . Gleichzeitig bestätigte Biden, dass er Riad wirklich aufgefordert habe, die Ölförderung zu erhöhen.

,, Joe Biden beendet eine weitere katastrophale Woche seiner Präsidentschaft, die mit noch mehr bizarren Fehlern, noch mehr gescheiterter Politik und noch mehr schrecklichen Wirtschaftsdaten gefüllt ist", sagte Fernsehmoderator Sean Hannity.

Die Geschichte von Fox News löste eine aktive Reaktion der Leser in den Kommentaren aus.

,,Die Saudis lachen über Brandon [Bidens Spitzname. – Anm. d. Red.] und wie hilflos er ist", schrieb User Mic Ken.

"Die Saudis haben diesen Clown ausgelacht, wie kann er es wagen, dieses großartige Land ( USA ) in Verlegenheit zu bringen, indem er dorthin geht, um um Öl zu betteln ... Erbärmlich!" sagte Shawn O.

"Bitte lassen Sie diesen Narren nie wieder sein Zuhause verlassen, er ist eine verheerende korrupte Schande für unser Land", forderte Time's up.

,,Ich tue alles in meiner Macht Stehende, um die Versorgung (von Öl) für die Vereinigten Staaten von Amerika zu erhöhen. ,,Wirklich? Es ist direkt unter unseren Füßen", sagte DrHarryT.

,,Ihr eigenes Geld ausgeben für das, was die USA bereits haben ... Brillant", spottete Vicki Mcintyre.

"Es ist eine absolute Schande", fügte Jay Miner hinzu.


Байдена сравнили с клоуном после его визита в Саудовскую Аравию
Зрители Fox раскритиковали визит президента США Джо Байдена в Саудовскую Аравию
Der Benzinpreis in den USA erreichte im März Rekordhöhen, erneuerte im Mai erneut historische Höchststände und überschritt im Juni vollständig 5 USD pro Gallone. Gleichzeitig lag dieser Wert im Januar 2021, als Biden erstmals das Staatsoberhaupt übernahm, bei 2,38 Dollar pro Gallone. Die Benzinpreise an US-Tankstellen sinken bereits, sagte Biden, und sein Besuch im Nahen Osten werde dieses Ziel in den kommenden Wochen vorantreiben.

Gleichzeitig warnte der amerikanische Staatschef auf einer Pressekonferenz nach den Ergebnissen der Teilnahme am Nato - Gipfel am 30. Juni seine Mitbürger, dass sie für den Treibstoff so viel bezahlen müssten, wie es ,,nötig" sei.

Quelle: YouTube | Fox News
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau