Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 06:26:19

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.189
  • Themen insgesamt: 14.826
  • Online today: 124
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 157
  • Total: 157
157 Gäste, 0 Benutzer

🌈 Trans-Terrorist tötet 6 Menschen in Nashville

Begonnen von Connor, 28. März 2023, 09:12:28

« vorheriges - nächstes »

Connor

⚡ Der Moderator von Sky News Australia kritisiert Joe Bidens Reaktion nach der schrecklichen Schießerei in der Schule
⚡ Sky News Australia host slams Joe Biden's response after horrific school shooting


Die Gastgeberin von Sky News Australia, Rita Panahi, hat die Reaktion von US-Präsident Joe Biden nach einer schrecklichen Schießerei in einer Schule in Nashville kritisiert, bei der er mit dem Publikum über sein Lieblingseis scherzte.

Präsident Biden sorgte für krank-
Zeitgesteuerte Witze über Schokoladensplittereis, bevor er über eine kürzliche Schießerei in einer Grundschule in Nashville sprach, bei der drei Kinder und drei Erwachsene starben.

Präsident Biden war am Montag Gastgeber des Women's Business Summit der Small Business Administration im Weißen Haus, wo er die Witze machte und dann die tragische Schießerei ansprach.
,,Er hat das Problem schließlich angesprochen, aber wirklich, sicher würde er den Ernst der Situation kennen und Witze über Eiscreme und gut aussehende Kinder im Publikum machen ...", sagte Frau Panahi.

,,Er braucht das Autocue, er braucht die Karten, er braucht so viel Anleitung."
Sky News Australia host Rita Panahi has criticised US President Joe Biden's response following a horrific school shooting in Nashville in which he joked about his favourite ice cream with the audience.

President Biden provided ill-timed jokes about chocolate chip ice cream before discussing a recent Nashville elementary school shooting which left three children and three adults dead.

President Biden was hosting the Small Business Administration's Women's Business Summit at the White House on Monday where he made the jokes and then addressed the tragic shooting.

"He did eventually address the issue, but really, surely he would know the gravity of the situation and jokes about ice cream and good looking kids in the audience..." Ms Panahi said.

"He needs the autocue, he needs the cards, he needs so much direction."

--------------
Connor  van Dui



Bastian

🤡 Bizarrer Auftritt
Amoklauf an christlicher Grundschule: Biden reißt Eiscreme-Witze

Eigentlich sollte US-Präsident Joe Biden über den Amoklauf an einer christlichen Grundschule in Nashville sprechen, bei dem sechs Menschen ermordet wurden. Doch der 80jährige wollte offenbar lieber über Eiscreme und Schokostreusel sprechen. Ein Video dokumentiert den verstörenden Auftritt.


US-Präsident Joe Biden hat mit einem verstörenden Auftritt zum Amoklauf einer Transperson an einer christlichen Grundschule mit sechs Toten für Aufsehen gesorgt. Der 80jährige begann seinen Auftritt an einer Schule mit den Worten ,,Mein Name ist Joe Biden. Ich bin der Ehemann von Dr. Jill Biden. Und ich esse Jeni's Eiscreme mit Schokoladenstückchen. Ich bin hierhergekommen, weil ich gehört habe, daß es Schokoladeneis gibt."


Danach wies Biden daraufhin, ,,einen ganzen Kühlschrank voll" mit Eiscreme zu haben. ,,Glauben Sie, ich mache Witze? Ich scherze nicht." Er fragte die Anwesenden, die eigentlich zu einem Statement zum Schul-Amoklauf eingeladen waren, wo ,,die coolen Kids" jetzt seien.

Später kam Biden dann tatsächlich auf den Amoklauf zu sprechen. Es handele sich um ,,den schlimmsten Alptraum einer Familie". Der Angriff sei ,,krank". Er rief den US-Kongreß dazu auf, das Waffenrecht zu verschärfen. ,,Wir müssen mehr tun, um Waffengewalt zu stoppen."

Der gesamte Auftritt Bidens:


~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Andres

🌈 Die sorgfältig geplante Schießerei in Nashville fällt mit einem sogenannten ,,Trans Day of Vengeance" zusammen.
🌈 The carefully planned Nashville shooting coincides with a so-called 'Trans Day of Vengeance'


Plakat zum ,,Trans Day of Vengeance". TikTok-Screenshot.

The carefully planned Nashville shooting coincides with a so-called 'Trans Day of Vengeance'

While Democrats are busy blaming inanimate objects (i.e., guns) for the fact that an evil person murdered three children and three adults at a Christian school, conservatives are doing useful journalism and have discovered some interesting facts. First, the shooting took place even as so-called "transgender" organizations were pushing hard for a "Trans Day of Vengeance. Second, the killer targeted the school because it was a gun-free zone.
Während die Demokraten damit beschäftigt sind, leblose Objekte (z. B. Waffen) für die Tatsache verantwortlich zu machen, dass eine böse Person drei Kinder und drei Erwachsene an einer christlichen Schule ermordet hat, betreiben die Konservativen nützlichen Journalismus und haben einige interessante Fakten entdeckt. Erstens fand die Schießerei statt, während sogenannte ,,Transgender"-Organisationen hartnäckig auf einen ,,Trans Day of Vengeance" drängten. Zweitens zielte der Mörder auf die Schule, weil es sich um eine waffenfreie Zone handelte.

Eine ,,Transgender"-Aktivistengruppe hat für ein ,,Tag der Rache" geworben, das am kommenden Wochenende in Washington, DC stattfinden soll:

ZitatEine Gruppe von Transgender-Aktivisten plant laut ihren Online-Materialien vom 31. März bis zum 2. April einen ,,Tag der Rache" in Washington, DC, während sie diese Woche Geld für das Waffentraining sammeln.

Das Trans Radical Activist Network (TRAN) sagte auf Twitter: ,,Die Zeit ist jetzt, genug ist genug", und lud Poster auf TikTok hoch , auf denen stand: ,,Wir wollen mehr als Sichtbarkeit. Trans Tag der Rache. Stoppen Sie den Völkermord an Transsexuellen. Merken Sie sich das Datum vor: 1. April – 11:00 Uhr / 31. März – TBA."

Auf der Website der nationalen Gruppe zum Tag der Rache heißt es: ,,Wie die Stonewall-Unruhen erlebten die Schwulen und Lesben, was die Trans-Gemeinschaft jetzt erwartet. Dieser Kreislauf des Hasses muss tatsächlich beendet werden. Verbündete, Geschwister, wir brauchen euch jetzt mehr denn je. ,,Ich war ein radikaler Revolutionär. Ich bin immer noch ein Revolutionär ... Ich bin froh, dass ich beim Stonewall Riot war. Ich erinnere mich, als jemand einen Molotow-Cocktail warf, dachte ich: ,Mein Gott, die Revolution ist da. Die Revolution ist endlich da?" -Sylvia Rivera."

Tatsächlich gibt es keinen ,,Transgender-Völkermord" (so wie es keinen Transgenderismus gibt, der auf der unwissenschaftlichen Vorstellung basiert , dass jemand im ,,falschen" Körper steckt):


Da der Daily Wire (insbesondere Matt Walsh) eine so große Rolle dabei gespielt hat, den Mythos des ,,Transgenderismus" in Frage zu stellen, zielte die Gruppe speziell auf Nashville ab:


Obwohl ich keine Beweise kenne, die die böse weibliche Schützin mit dem ,,Tag der Rache" in Verbindung bringen, ist es sicherlich wahr, dass Wut ein wesentlicher Bestandteil des Transgenderismus ist. Ich denke über diese Leute, besonders wenn sie Hormone nehmen, dass sie die Aggression von Männern und die Emotionalität von Frauen haben, was eine sehr gefährliche Kombination ist. Deshalb fand ich es beunruhigend zu wissen, dass es eine Bewegung unter Transgender-Menschen gibt, die sich bewaffnen wollen. Obwohl ich an das Recht jedes Einzelnen glaube, Waffen zu tragen, finde ich es beunruhigend, dass Menschen, die ihre Geisteskrankheit als Ehrenzeichen tragen, planen, sich massenhaft zu bewaffnen. Um die Wut zu verstehen, die die ,,Transgender"-Menge antreibt, schauen Sie sich an, was mit Posie Parker passiert ist, die in Auckland einen Raum schaffen wollte, in dem Frauen sprechen können:




Die zweite Nachricht, obwohl ich keine Quelle für die Behauptung von Colion Noir finden kann, besagt, dass das Manifest des Schützen eine Sprache enthielt, in der stand, dass sie die Schule wegen des Mangels an bewaffneter Sicherheit gewählt hatte (was vielleicht erklärt, warum sie The Daily Wire trotzdem nicht ins Visier genommen hat ,,Transgender"-Feindlichkeit gegenüber diesem Outlet):


Sie können eine waffenfreie Zone als Einladung zum Bösen betrachten. Was den Schützen aufhielt, war, dass nach 13 langen Minuten zwei gute Typen mit Waffen (dh Polizisten) ihr mutig nachgingen ( anders als die Polizei von Uvalde ) und auf sie schossen.

Quelle: American Thinker Original, EN | Sputnik Magazin DE
Das Problem sind nicht Waffen. Das Problem ist das Böse und der Zusammenbruch der Gesellschaft, weil die Menschen, deren Lebensstil bedeutet, dass sie am Rande einer gesunden Gesellschaft in Ruhe gelassen werden sollten, in den Mittelpunkt gerückt sind – und das ist das Einzige, worüber die Demokraten niemals sprechen wollen.
---------------
Andrés Mina


Urs

🌈 Nashville: Trans-Mann läuft Amok an christlicher Primarschule. Sechs Menschen sterben


Am Montag erschoss die 28-jährige Audrey Hale in der Covenant Presbyterian Church School, einer christlichen Grundschule in Nashville, sechs Menschen, darunter drei Kinder.

Anschliessend wurde sie von der Polizei im Obergeschoss der Schule tödlich getroffen.

Hale war laut Berichten ein Transgender-Mann, das heisst, er wurde als biologische Frau geboren, benutzte die Pronomen «er» und «ihn» und ging als Kind selbst dort zur Schule.

Der Polizeichef von Metro Nashville, John Drake, sagte dem Sender CBS Mornings, dass der Angriff möglicherweise durch den Unmut darüber motiviert war, dass Hale auf diese Schule gehen musste. In der Wohnung der Schützin fand die Polizei ein Manifest, das die Tat und Motive genau beschrieb. Drake fügte hinzu, dass er nicht weiter ins Detail gehen könne, bis alles bestätigt ist.

Auf die Frage, ob Hales Transgender-Status das Motiv beeinflusst haben könnte, antwortete Drake: «Es gibt eine Theorie. Wir gehen allen Hinweisen nach.»

Der Polizeichef gab auch bekannt, dass die Schützin «in einer medizinischen Behandlung wegen einer emotionalen Störung war». Er fügte an, dass die Polizei «keine Kenntnis von der Art der Behandlung hatte, die sie erhielt».

~~~~~~~~~~~~~~~~
  Matteo "Urs"  Markutt



Ludwig

🌈 Transmann tötet 6 Menschen in Nashville


Ein schreckliches Ereignis hat sich in den USA zugetragen. Die 28-jährige Audrey Hale hat in ihrer ehemaligen christlichen Grundschule 6 Menschen ermordet. Darunter sind drei 9-jährige Kinder, die Schulleiterin, der Hausmeister und eine Vertretungslehrerin.

~~~~~~~~~
Ludwig "Wiggerl" Stillfried

"Ma muß de Leid an ihrn Einfluß glam lossn - Habtsache is, doß sie koan hom."


Ludwig

🤡 Folgen des schrecklichen Schulmassakers


Eigentlich sollte es ein Skandal sein, es sollte in den Medien die TOP Schlagzeile sein - Der angeblich mächtigste Mann der Welt, der US amerikanische Präsident redet über diese Witze bei seiner Ansprache nach dem Schuldesaster.

~~~~~~~~~
Ludwig "Wiggerl" Stillfried

"Ma muß de Leid an ihrn Einfluß glam lossn - Habtsache is, doß sie koan hom."


Jake

🌈 US-Protest live: Nach der Schießerei in Nashville in den Vereinigten Staaten sehen sich Trans-Tennesseer nun mit Gegenreaktionen konfrontiert
🌈 US Protest Live : After Nashville Shooting In United States, Now Trans Tennesseans Face Backlash


US-Protest live: Als die Polizei von Nashville die Geschlechtsidentität des Schützen bekannt gab, machten sich Trans-Tennesseer auf erneute Verärgerung in einem Staat gefasst, der kürzlich eine Reihe von Anti-Trans-Gesetzen vorgeschlagen hat.
US Protest Live : When Nashville police announced the shooter's gender identity, trans-Tennesseans braced themselves for renewed vitriol in a state that has recently proposed a raft of anti-trans laws.

Quelle: TIMES NOW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Ludwig

~~~~~~~~~
Ludwig "Wiggerl" Stillfried

"Ma muß de Leid an ihrn Einfluß glam lossn - Habtsache is, doß sie koan hom."


Connor

🌈 Joe Biden ,,führte die Anklage" für Transaktivismus mit einer ,,absurden Aussage" an: Schießerei in Nashville
🌈 Joe Biden 'led the charge' for trans activism with an 'absurd statement': Nashville shooting


US-Präsident Joe Biden ,,führte die Anklage" im Transgender-Aktivismus nach der Schießerei in der Schule in Nashville an, indem er eine ,,absurde Erklärung" über Transgender-Amerikaner veröffentlichte, die die ,,Seele der Nation" formten, sagte Sky News-Moderatorin Rita Panahi.

,,Das ist gerade der Stand der Kultur, Prominente,
Unternehmen und die überwältigende Mehrheit der Medien treiben die Rhetorik von Transaktivisten unerbittlich voran", sagte Frau Panahi.
US President Joe Biden "led the charge" in transgender activism following the Nashville school shooting by releasing an "absurd statement" about Transgender Americans shaping the "nation's soul", Sky News host Rita Panahi said.

"That is the state of the culture right now, celebrities, corporates and the overwhelming majority of the media relentlessly pushing the trans activist rhetoric," Ms Panahi said.

--------------
Connor  van Dui



Bastian

🌈 Am*klauf in Nashville - Kapitolstürmung in Kentucky - Trans Vi*lence is Vi*lence


00:00:00 - Intro
00:00:44 - Vorstellung der Themen
00:01:40 - Die militante Veganerin hat Onlyfans
00:03:54 - Streamlabs heute quasi down
00:04:29 - STDW
00:14:03 - Heute keine Internetprobleme!
00:16:56 - Land der Woche
00:27:37 - Unland der Woche
00:31:00 - Ergebnis der Land der Woche-Wahl
00:31:46 - VQ: Kanadischer ÖRR zeigt ens Ens
00:34:33 - HIMYM
00:36:31 - Nashville: Trans-@nschlag auf christliche Grundschule?
00:55:04 - Buchstaben-Gewalt
01:03:56 - Segment Kriminalitätsanstieg
01:17:23 - Kriminalitätsanstieg 2
01:19:36 - Quickies
01:28:49 - Clownworld light
01:36:48 - Kostenpflichtige Superchatabzocke
01:38:42 - Videoquickies
01:43:53 - Clownworld 3
02:02:14 - Kostenpflichtige Superchatabzocke

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Andres

🌈 Nashville-Tragödie: Es ist nicht typisch für eine Frau, dies zu tun
🌈 Nashville Tragedy: It's Not Typical For A Female To Do This


0:00 - The Nashville Tragedy
31:07 - Trans Activists Assault Posie Parker in NZ
39:03 - UFC's Holly Holm Slams Child Sexualization
43:45 - Superchats

---------------
Andrés Mina


Jake

🌈 Medien vertuschen für TRANS ANGREIFER | Tomi Lahren ist furchtlos
🌈 Media COVERS UP For TRANS ATTACKER | Tomi Lahren Is Fearless


Quelle: OutKick
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Jake

🌈 Tucker: DAS IST EIN ANGRIFF AUF DAS CHRISTENTUM
🌈 Tucker: THIS IS AN ATTACK ON CHRISTIANITY


Quelle: LFR FAMILY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Andres

🌈 Trans-,,Prediger", der die Kreuzigung Jesu mit dem Attentäter von Nashville vergleicht
🌈 Trans "preacher" comparing the crucifixion of Jesus to the Nashville shooter


Schalten Sie ein, um Pastor Jacks Reaktion auf einen transsexuellen ,,Prediger" zu hören, der die Kreuzigung Jesu mit dem Attentäter von Nashville vergleicht. Greifen auch die amerikanische Linke und die Demokratische Partei Menschen des Glaubens im Land an?
Tune in for Pastor Jack's reaction to a trans "preacher" comparing the crucifixion of Jesus to the Nashville shooter. Also, are the American left and the Democrat party attacking people of faith in the country?

---------------
Andrés Mina


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau