Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 09:51:49

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3482 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
952 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.466
  • Themen insgesamt: 17.469
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 312
  • Total: 312
312 Gäste, 0 Benutzer

Warum das 9-Euro-Ticket ein riesen Reinfall ist!

Begonnen von Martin, 19. Juni 2022, 06:27:22

« vorheriges - nächstes »

Martin

Kommentar von Petra Cia
Ich  arbeite  als  Zugbegleiterin im Nahverkehr in Bayern. Es ist der blanke Horror. Pro Zug pro Seite 6 Türen, (Zuglänge 207m) und ich bin bis auf meinen Lokführer allein auf dem Zug. Es wird auf niemanden Rücksicht genommen, die Fahrräder stapeln sich, es ist absolut kein Durchkommen mehr. Die Züge müssen regelmäßig von der Polizei geräumt werden.........Und die Passagiere sind einfach nur "assimäßig" unterwegs. Niemand will wieder aussteigen. Es ist einfach nur noch abartig. Ich mache meinen Job grundsätzlich wirklich gerne. Aber was hier abgeht, das zehrt brutal an meinen Nerven.......

~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

Steven

Mit dem 9-Euro-Ticket vergraulen die DB noch den letzten zahlenden Kunden den sie haben!

Man kann hier nicht mehr von Personennahverkehr sprechen, in meinen Augen sind das Viehtransporte wenn Fahrgäste  wie die Sardellen in der Büchse gestapelt sind!

Nebenbei ist das für die Fahrgäste Lebensgefährlich, da werden keinerlei Sicherheitsvorschriften mehr eingehalten!

Selbst arbeite ich im Personenverkehr der ÖBB
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steven Rohrmooser
      Redaktion

~ Geh, moch kan Schmäh! ~

Hubert Lorenz

Das 9-Euro-Ticket ist Chaos pur! Die Bahn ist auf so einen Ansturm gar nicht vorbereitet, ich bin von Fürth nach Leipzig gefahren, einen möchte Angst und Übel werden. Es waren Leute dabei die kamen von München und fuhren bis Kiel, den ganzen Tag unterwegs, vornehmlich Ausländer die sich weder an Maskenpflicht noch Sauberkeit halten. Zum Glück hab ich noch einen Sitzplatz bekommen, die Meisten standen im Gang bis Leipzig, den ab Bamberg durfte keiner mehr Zusteigen so überfüllt war der Zug! Zurück bin ich dann mit dem ICE gefahren!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau