Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

30. April 2024, 22:06:51

Login with username, password and session length

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.829
  • Themen insgesamt: 14.601
  • Online today: 158
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 15
  • Total: 15
15 Gäste, 0 Benutzer

❓ Weil Schüler meint, AfD wählen ist Meinungsfreiheit!

Begonnen von Sebastian, 22. März 2024, 06:11:32

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] DeutschlandMeinungsfreiheitAfDSchuleLehrerSchülerAusgerastet

Sebastian

❓ Weil Schüler meint, AfD wählen ist Meinungsfreiheit!


Ein Lehrer einer 9. Klasse rastete völlig aus nachdem ein Schüler meinte, dass die AfD zu wählen zur Meinungsfreiheit gehört.

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Alexander

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alexander Winter

Alexander

❗ SCHLUMPFHELDIN VOR GERICHT - Interview mit Lorettas Mutter!


Lorettas Mutter hat mit mir gesprochen! Jetzt zieht die Familie vor Gericht. Von übelsten Angriffen auf Lorettas Privatsphäre bis hin zu skrupellosen Journalisten... ich habe alles erfahren!

Quelle: Naomi Seibt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alexander Winter

Kasper

❓ SCHLUMPFSUMPF: WER GAB DEN HINWEIS? Neue Details!


Lorettas Fall nimmt neue Dimensionen an. Wer gab den ,,Hinweis"? Und welchen Hintergrund hat die ,,Weisung" des Bildungsministeriums?
Ein Gespräch mit Lorettas Mutter enthüllt neue Details...

Quelle: Naomi Seibt
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kasper Schneider



Armin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau