Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

26. November 2024, 04:54:47

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3483 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
953 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.474
  • Themen insgesamt: 17.476
  • Online today: 302
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 300
  • Total: 300
300 Gäste, 0 Benutzer

Was geht hier eigentlich gerade ab?!

Begonnen von Steven, 02. Juli 2022, 13:13:51

« vorheriges - nächstes »

Steven

ZitatZum Thema "Selbstbestimmungsgesetz":

Als wäre es so kontrovers, es zu kritisieren, dass man sich nicht einfach auf einem Zettel sein Geschlecht aussuchen kann. Wenn wir wirklich alle Regeln und Fakten einfach so über Bord werfen, ist das kein Schritt in Richtung Freiheit und Toleranz sondern ein Schritt hin zu Willkür, Chaos und Schwäche.

Ich finde es bei solchen Themen eigentlich ziemlich offensichtlich, dass sie NICHT dem angeblich vorgegebenem Ziel dienlich, sondern krampfhaft ideologischer Aktionismus sind.

Ich habe nichts gegen diese Menschen. Aber mir kommt langsam vor, dass gerade die LGBTQ-Szene von der Politik missbraucht wird, um die eigene Agenda vorrantreiben zu können. Soweit ich das aus persönlichen Erfahrungen und Gesprächen mitbekommen habe, wollen die meisten dieser Menschen das gar nicht. Sie wollen schlicht und ergreifend in Ruhe ihr Leben leben.

Eine Gesellschaft erfährt dann Destabilität, wenn es nichts mehr gibt, was gilt. Und das lehne ich zutiefst ab.

ZitatReaktionen von Gerwins-Usern:

Brigitte

Ich bin froh und dankbar dass es noch junge intelligente Menschen gibt wie dich. Das gibt mir Hoffnung,  dass doch noch nicht alles verloren ist. Du hast natürlich vollkommen Recht. Weiter so und alles Liebe.
~~~~~~~~~~~~
Friederike Zachbauer

Das ist für mich so dekadent, verrückt, unnatürlich, grauslich! Du hast so recht! Schön das es junge Menschen wie Dich gibt!👏👏
~~~~~~~~~~~~
Kleines Schäflein

Lieber Gerwin, du bist sooo klasse!!!
Ich stimme dir  mal wieder vollumpfänglich zu!! Du sprichst immer genau das aus, was ich denke. Nur dass du es viel besser formulieren kannst, als ich das je könnte. Du bist im Moment der einzige, der mir noch Mut macht bei dem ganzen Wahnsinn! Ich habe Angst um Deutschland!!!
~~~~~~~~~~~~
Lukas Karl

Lieber Gerwin, ich verfolge Deine Videos jetzt schon einige Zeit und kann Dir nur sagen, ich stimme mit Dir 99.9 % überein und könnte es nicht besser artikulieren !! Jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder sind so Menschen wie Du und ich (und ich bin mir sicher auch viele Andere) extrem konservativ, oder dreht die Welt in der wir leben total am Rad, vertritt die Welt seltsamer Ideologen (die es sicher nicht sehr gut mit uns meinen) eine eher destruktive Meinung ??
Ich tendiere (mit meinem Bauchgefüh)l eher zu Ersterem !!! Also: dokumentiere diesen Wahnsinn weiterhin mit Deiner objektiven, besonnenen Art -  d a n k e  dafür.....liebe Grüße aus Kärnten....Dein treuer Mitverfolger....Lucky ✌️💚😺
~~~~~~~~~~~~
Christian Seidenbart

Du hast sooo recht.

Weil ich vor vielen, vielen Jahren jemanden in diesem Prozess gekannt habe...
~~~~~~~~~~~~
Mucelke

Ich stimme mit dir vollkommen überein. Man braucht nur an Bahnhofstoiletten denken. Man nimmt überhaupt keine Rücksicht auf Frauen
mit dieser Regelung. Wer wirklich davon betroffen ist, im falschen Körper geboren worden zu sein, der ist auch bereit, ein bestimmtes Verfahren zu
durchlaufen, weil es demjenigen wirklich wichtig ist. Und ich finde es hervorragend, dass es heute diese Möglichkeiten überhaupt gibt.
~~~~~~~~~~~~
Judith Schindl

Wir sind im Endstadium der Idiotie angelangt 🙈🙈🙈Danke für eure Abend ✨♥️✨
~~~~~~~~~~~~
Wolfgang Gerwatowski

Lieber Gerwin du hast das super auf den Punkt gebracht über uns lacht eh schon die ganze Welt
~~~~~~~~~~~~
Stefan Ahle

Wenn das alles nicht so ernst, aber bitterlich ernst wäre, würde ich lachen. Dies ganze Scheiße gehört doch auf den Müll. Mann oder Frau, auch kein Divers, weg damit.
~~~~~~~~~~~~
Shato Nyruami

Ich find das eigentlich viel zu selten, man sollte jederzeit "on-the-fly" das Geschlecht ändern können. Wenn ich bespielsweise ins Fitnesscenter oder ins Bad gehe, fühle ich mich nach dem Eintritt als Frau und gehe mich als Frau umziehen. Nachdem ich die Frauenumkleide verlassen habe, fühle ich mich wieder als Mann und trainere oder schwimme als Mann. Sobald ich damit fertig bin, fühle ich mich wieder als Frau und gehe als Frau duschen und mich danach auch als Frau umziehen. Auf dem Weg zu meinem Motorrad werde ich dann wieder zum Mann.

Was ist schlecht daran?

Aber jetzt mal Scherz beiseite. Wann haben wir uns eigentlich entschieden Menschen mit einer ganz speziellen schizoiden Persönlichkeitsstörung als gesund und woke zu bezeichnen? Wenn sich jemand als Napoleon fühlt oder als Außerirdischer, als Hund oder in schlimmen Fällen als technisches Gerät helfen wir diesem Menschen und heilen ihn. Wenn sich aber ein Mann als Frau fühlt, die exakt gleiche schizoide Persönlichkeitsstörung, nur mit einem anderen Zielbild, dann ist das gesund und wir freuen uns, dass er nun sein Leben erst richtig leben kann?
~~~~~~~~~~~~
Vera Ederer

Na toll, heute bin ich ein Einhorn, morgen ein Häschen und übermorgen komm ich dann drauf, dass ich dann doch wieder gerne eine Frau bin...
Großartig, jetzt kann ich mit meinen Töchtern mit aufs Klo gehen, bis ich im Rollator lande🤦�♀️
die Menschheit zerstört sich echt selbst in einem Tempo, mein lieber Herr....
Der Mann kann jetzt theoretisch hingehen sagen, ich bin eine Frau und heisse Anna und bekommt sofort einen Ausweis, nach einem Wochenende im Schwimmbad mit weiblichen Dusch und  WC Besuchen  kann er dann wieder hingehen und sagen, gut jetzt bin ich wieder Mann.
Gibt's da ein Limit, wie oft man dann sein Geschlecht/Namen ändern kann???? Würd mich wahnsinnig interessieren 🤔
~~~~~~~~~~~~
Mister Music Enterprise

Wenn die Gesunden die Kranken sind und die Kranken die Gesunden.. also wenn man nicht mehr weiß, ob man Frau oder Mann ist, dann ist der Wahnsinn komplett und  dann nehmen uns die noch die letzte Identifikation.
Passt zum Neusprech.
~~~~~~~~~~~~
Torsten Ulrich

Heute eine Karikatur gesehen. Der Fuchs sagt er fühle sich als Huhn. Er begehre Einlaß in den Hühnerstall. - .....

Ja Ich

Das Gesetz wird Vorurteile gegenüber Transgender-Menschen verschärfen, auch wenn es nicht öffentlich zugegeben werden wird, denn wenn man mit seinen Töchtern über potentielle Gefahren "draußen in der Welt" spricht, würde ich auch das Thema "Menschen mit Penis" in Toiletten und Umkleidekabinen für Frauen ansprechen.
~~~~~~~~~~~~
elli gontario

Oh cool als Frau verringert sich der Versicherungsbeitrag für mein Auto und endlich darf auch dann in die Frauensauna. Auch nutzt mir dann endlich auch die Frauenquote 🤣🤣🤣
~~~~~~~~~~~~
Erika Tanzer

Hab´ich heute in einem Kommentar gelesen: Muss man noch Hundesteuer zahlen, wenn sich der Hund als Katze fühlt?
~~~~~~~~~~~~
Monika Plenk

Also, ich finde das Gesetz gut: ich bin eine 60-jahrige  Witwe, gehe da hin aufs Standesamt, lasse mich auf Monikus umschreiben, dann ab auf die Herrentoilette, und SCHW.....PARADE schauen,,😂😂😂😜😜😜
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steven Rohrmooser
      Redaktion

~ Geh, moch kan Schmäh! ~

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau