Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 00:28:35

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.248
  • Themen insgesamt: 14.862
  • Online today: 114
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 136
  • Total: 136
136 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

🎵 SHAMAN – BLACK RAVEN | SHAMAN - ЧЁРНЫЙ ВОРОН

Begonnen von Ilja, 08. Mai 2024, 14:11:58

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] RusslandSHAMAN2024VolksliedSchwarzerBlackRavenBlack Raven9. MaiЧЁРНЫЙ ВОРОН9 маяRabeSchwarzer RabeTag des Sieges

Ilja

🎵 SHAMAN – BLACK RAVEN (Andrey Malakhovs Ferienshow ,,Songs from the Whole Heart", 9. Mai 2024)
🎵 SHAMAN - ЧЁРНЫЙ ВОРОН (праздничное шоу Андрея Малахова «Песни от всей души» 9 мая 2024 года)


Ihr Lieben, speziell zum Tag des Sieges präsentiere ich euch meine Version des russischen Volksliedes ,,Schwarzer Rabe".

Heute klingt diese ergreifende Komposition, deren Geschichte zwei Jahrhunderte zurückreicht, besonders relevant.

Sie und ich wissen mit Sicherheit, dass das Gute immer siegt! Auch wenn Sie in der letzten Zeile angekommen sind, ist es wichtig, nicht aufzugeben und bis zum Ende zu gehen. Dann werden uns keine schwarzen Krähen jemals besiegen.

Frohe bevorstehende Feiertage!

Alles Gute zum großen Tag des Sieges!
Родные, специально ко Дню Победы представляю вам свою версию русской народной песни «Чёрный ворон».

Сегодня эта пронзительная композиция, история которой насчитывает уже два столетия, звучит особенно актуально.

Мы с вами точно знаем, что добро побеждает всегда! Даже находясь у последней черты важно не сдаваться, идти до конца. Тогда никакие чёрные вороны никогда нас не одолеют.

С наступающим праздником!

С Днём Великой Победы!

Quelle: SHAMAN
*****************
Ilja Maknagets
     > Музыкант | Musiker

Я русский, чтобы раздражать весь мир».
Ich bin Russe, um die ganze Welt zu ärgern."

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau