Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

20. Mai 2024, 13:53:56

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.260
  • Themen insgesamt: 14.872
  • Online today: 154
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 28
  • Total: 28
28 Gäste, 0 Benutzer

👍 9. MAI - TAG DES SIEGES - Parade in Moskau | Mariupol | Nowosibirsk | Berlin

Begonnen von Michi, 09. Mai 2024, 14:08:35

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] RusslandUkraineSHAMANRedeMoskauBerlinSoldatenKaliningradWladimir Putin2014NowosibirskMaiupolRoter Platz9. MaiTag des SiegesVaterländischer-KriegParadeMilitär-ParadeSpektakelTiergarten

Michi

👍 9. MAI - TAG DES SIEGES - Parade in Moskau | Rede von Putin mit ÜBERSETZUNG


Während der Krieg in der Ukraine weiter geht, feiert Russland den 79. Jahrestag des Sieges traditionsgemäß mit einer großen Militär-Parade in Moskau. Wir schauen das Spektakel und hören in die Rede von Präsident WLADIMIR PUTIN - auch wenn ich dafür selbst übersetzen muss. 😓

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Bastian

👎 Vor 10 Jahren: Ukrainische Soldaten beschießen Demonstration z. 9.Mai & Polizei-Zentrale in Mariupol


Der Angriff ukrainischer Soldaten, Nationalgardisten und Asow-Mitglieder auf eine Demonstration zum Tag des Sieges über Hitler-Deutschland am 9. Mai 2014 in Mariupol und die Beschießung der örtlichen Polizeizentrale, wo sich meuternde Polizisten verbarrikadiert hatten, am gleichen Tag waren nach dem Brand des Gewerkschaftshauses in Odessa ein weiterer Zündfunken im ukrainischen Bürgerkrieg. In Mariupol starben am 9. Mai 2014 durch die Kugeln ukrainischer Sicherheitskräfte 26 Menschen. 35 Personen wurden verletzt. Aus Moskau berichtet Ulrich Heyden.
[...]

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Kasper

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kasper Schneider



Michail

👍 Der Siegestag am 9. Mai 2024 in Nowosibirsk. Das Leben in Sibirien


Jedes Jahr am 9. Mai wird in Russland der Tag des Sieges über den Zweiten Weltkrieg gefeiert. Ich beschloss, in das Stadtzentrum von Nowosibirsk zu fahren, um zu sehen, was dort los war. Zur Parade habe ich es nicht geschafft, aber ich bin durch das Zentrum gelaufen und habe mir die Menschen angesehen. In diesem Video sehen Sie die Stadt Nowosibirsk und die Menschen in der Stadt. Das Wetter war großartig. Willkommen in Sibirien! Bitte abonnieren Sie den Kanal, um neue Videos über das Leben in Russland zu erhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Michail Michael Pichler


Michi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Kyrylo

👍 FEIER DES SIEGES 2024 IN MARIUPOL
👍 VICTORY DAY 2024 CELEBRATION IN MARIUPOL


~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kyrylo Tkachenko




Alexej

👍 Kaliningrad. Der 9. Mai ist ein großer Feiertag. Siegesparade auf dem zentralen Platz.
👍 Kaliningrad. May 9th is a great holiday. Victory Day Parade on the Central Square.


Am 9. Mai 1945 gewann die Sowjetunion den Großen Vaterländischen Krieg. Eine Parade auf dem zentralen Platz von Kaliningrad ist diesem Ereignis gewidmet. Soldaten und Militärausrüstung marschieren in Paradeformation.
On May 9, 1945, the Soviet Union won the Great Patriotic War. A parade on the Central Square of Kaliningrad is dedicated to this event. Soldiers and military equipment are marching in parade formation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Ilja

🎵 SHAMAN - Kraniche; Stehen wir auf (9. Mai 2024)
🎵 SHAMAN - Журавли; Встанем (9 мая 2024г)


SHAMAN auf dem großen Feiertagskonzert zum Tag des Sieges in der Konzerthalle "Moskau" (Ausstrahlung am 09.05.2024)

🎵 Kraniche (Gedichte von Rasul Gamzatov, übersetzt von Naum Grebnev, Musik von Jan Frenkel)
🎵 Wir werden aufstehen (Musik und Text von SHAMAN)

Fernsehsender Russland 1
SHAMAN на Большом праздничном концерте ко Дню Победы в Концертном зале "Москва" (эфир от 09.05.2024)

🎵 ЖУРАВЛИ (стихи Расул Гамзатов (в переводе Наума Гребнева), муз. Ян Френкель)
🎵 ВСТАНЕМ (муз. и сл. SHAMAN)

телеканал Россия 1

Quelle: Арина Z
*****************
Ilja Maknagets
     > Музыкант | Musiker

Я русский, чтобы раздражать весь мир».
Ich bin Russe, um die ganze Welt zu ärgern."

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau