Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

19. Juni 2024, 18:51:59

Login with username, password and session length

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 76
  • Latest: Amndris
Stats
  • Beiträge insgesamt: 20.149
  • Themen insgesamt: 15.252
  • Online today: 368
  • Online ever: 368 (Heute um 15:20:05)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 70
  • Total: 70
70 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

🎵 Wokeness, Politik und Manipulation! Der ESC war GRAUENVOLL!

Begonnen von Armin, 18. Mai 2024, 05:59:47

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] PolitikManipulationESCWokenessGrauenvoll

Armin

🎵 Wokeness, Politik und Manipulation! Der ESC war GRAUENVOLL! (Ein kleiner Einblick)


Ich hab mir meine Gedanken zum ESC gemacht und war schockiert, wie viel sich in den Jahren (seit ich den ESC nicht mehr geschaut habe) geändert hat!
Auch dieses Jahr hat dank des Jury Votings, wieder ein Land verloren, dafür eine anderes aufgrund Politischer Entscheidungen gewonnen!
Kroatien wurde vom Publikum gewählt, die Jury lies jedoch den Nichtbinären *ENS, aus der Schweiz gewinnen!
Da wünscht man sich doch die Zeit zurück, als eine Nicole sich noch gegen den Krieg auf die ESC-Bühne stellte!
Aber auch die, würde heut als Nazi verschrien werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau