Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

30. Juni 2024, 17:15:31

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 76
  • Latest: Amndris
Stats
  • Beiträge insgesamt: 20.422
  • Themen insgesamt: 15.376
  • Online today: 115
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 65
  • Total: 66
  • Amndris
65 Gäste, 1 Benutzer

📌 NATO - Nein danke!

Begonnen von Quirin, 09. Juni 2024, 13:47:19

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] NATONeinSevim DagdelenUS-Interessen

Quirin

📌 NATO - Nein danke!


Soeben haben wir ein Video ins Netz gestellt, welches ein vor wenigen Tagen geführtes ausführliches Gespräch der deutschen Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen mit unserem Freund und Partner Pascal Lottaz (neutrality studies) zur NATO wiedergibt. Für Dagdelen, welche vor kurzem auch beim Westend Verlag ein einschlägiges Buch (Die NATO. Eine Abrechnung mit dem Wertebündnis) herausgebracht hat, ist die NATO seit langem ein den US-Interessen verpflichtetes aggressives Angriffsbündnis, das eigenständige europäische Interessen sträflich vernachlässigt.

Ich habe mir in meinem Einleitungsvideo erlaubt, auch aus Sicht der neutralen Staaten Österreich und Schweiz einige durchaus aktuelle Ergänzungen anzubringen. Obwohl in beiden Staaten die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung für die unbedingte Beibehaltung dieses völkerrechtlichen Status eintritt, engagieren sich sowohl in Österreich als auch in der Schweiz durchaus einflussreiche Lobbies für einen Abbau desselben und eine deutliche Annäherung an die NATO.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Quirin Bauer

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau