Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

13. September 2024, 13:19:30

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3383 Beiträge

Bastian
2842 Beiträge

Urs
1713 Beiträge

Martin
1038 Beiträge

Sebastian
908 Beiträge

Ludwig
709 Beiträge

Michi
625 Beiträge

Armin
622 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 21.911
  • Themen insgesamt: 16.341
  • Online today: 196
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 41
  • Total: 41
41 Gäste, 0 Benutzer

🎯 Kursk-Offensive der Ukraine

Begonnen von Semao, 09. August 2024, 06:57:11

« vorheriges - nächstes »

Alexej

🎯 Amerikanische Söldner in Kursk entlarvt: Die wahren Drahtzieher des Ukraine-Konflikts!


Ist der jüngste Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf Kursk der Wendepunkt im Konflikt? Wurde dieser Angriff durch direkte amerikanische Beteiligung unterstützt? In unserem heutigen Video beleuchten wir die Zerstörung des Kommandostabs der Elite-Brigade 47 in Sumy, die mögliche tschetschenische Unterstützung für Kursk und die scharfe Reaktion Russlands auf die amerikanische Beteiligung. Bleiben Sie dran für eine detaillierte Analyse!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Jake

🔻 Ukrainische Soldaten haben meine schwangere Frau getötet
🔻 Ukraine Soldiers Killed My Pregnant Wife


Ich untersuche Berichte über Zivilisten, die in der russischen Region Kursk von ukrainischen Streitkräften angegriffen und getötet wurden. Ich habe einen Mann gefunden, der sagt, seine schwangere Frau sei von einem ukrainischen Soldaten getötet worden, als sie versuchte, ihren einjährigen Sohn zu beschützen. Auch der Sohn wurde verletzt. Er bittet die USA, die Ukraine dazu zu bringen, eine humanitäre Hilfe bereitzustellen, damit er die Leichen seiner Frau und seines ungeborenen Kindes bergen und andere Zivilisten in Sicherheit bringen kann. Er sagt, die Ukraine begehe einen Völkermord an den Russen in der Region Kursk.
Ich zeige Ihnen, was Augenzeugen sagen.


Mein Name ist Patrick Lancaster und ich denke, Sie verdienen mehr als das, was die westlichen Mainstream-Medien Ihnen zu zeigen bereit sind. Ich denke, Sie müssen Informationen für beide Seiten der Kontaktlinie sehen.
Warum denken die westlichen Mainstream-Medien, dass die Welt es nicht verdient, Berichte von beiden Seiten der Fronten zu sehen? Denken Sie darüber nach!!
I investigate reports of civilians being targeted and killed by Ukrainian forces in the Kursk region of Russia. I found a man who says his pregnant wife was killed by a Ukrainian soldier while she was trying to protect her 1 year old son. The son was also injured. He asks the USA to make Ukraine give a Humanitarian cooradoor so he can retrieve his wife and unborn childs bodies and so other civilians can get to safety. He says Ukraine is comiting genocide of Russians in the kursk region.
I show you what eyewitnesses say.


My name is Patrick Lancaster and I think you deserve more then what the Western main stream media is willing to show you. I think you need to see information for both sides of the contact line.
Why does the Western mainstream media think the world does not deserve to see reports from both sides of the lines? Think about it!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Michi

🔔 Scott Ritter enthüllt: Die brutale Realität der verheerenden Verluste der Ukraine in Kursk!


Willkommen zur neuesten Analyse des Ukraine-Konflikts! In diesem Video werfen wir einen detaillierten Blick auf die aktuellen Entwicklungen und strategischen Veränderungen im Kampf zwischen Russland und der Ukraine. Scott Ritter beleuchtet die entscheidenden Dynamiken jenseits westlicher Narrative und zeigt auf, wie sich die Lage auf dem Schlachtfeld verschärft.

Erfahren Sie mehr über:
- *Russische Strategie:* Wie Russland seine Verteidigungspositionen stärkt und eine Strategie der Erschöpfung verfolgt.
- *Ukrainische Herausforderungen:* Die Schwierigkeiten der ukrainischen Streitkräfte bei ihren Versuchen, strategisch wichtige Gebiete zurückzugewinnen.
- *Kritische Schlachtfelder:* Die Rolle der Kka-Region, der Ostfront und der Südfront im aktuellen Konflikt.
- *Verluste und Implikationen:* Die Auswirkungen der jüngsten Verluste auf die Fähigkeit der Ukraine, ihre Verteidigung aufrechtzuerhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Suraj

🎯 Russia Knocks French Missile System To Pieces In Kursk; NATO Weapons On Putin's 'Target'
🎯 Russland zerlegt französisches Raketensystem in Kursk; NATO-Waffen auf Putins ,,Ziel"


The Russian Army continues massive combat operations in crisis-hit Kursk, with Vladimir Putin's forces targeting Ukrainian troops and Western war machinery. Russia's Akhmat Special Forces destroyed a French Crotale missile system worth €8 million using a low-cost FPV drone. The high-value air defence system was reportedly gutted within eight seconds by the inexpensive drone. The Kremlin has accused the West of direct involvement in the ongoing provocation in Kursk.
Die russische Armee setzt massive Kampfhandlungen im krisengeschüttelten Kursk fort, wobei Wladimir Putins Truppen ukrainische Truppen und westliche Kriegsmaschinerie ins Visier nehmen. Die russischen Achmat-Spezialeinheiten zerstörten mit einer kostengünstigen FPV-Drohne ein französisches Crotale-Raketensystem im Wert von 8 Millionen Euro. Berichten zufolge wurde das hochwertige Luftverteidigungssystem innerhalb von acht Sekunden von der preiswerten Drohne zerstört. Der Kreml wirft dem Westen eine direkte Beteiligung an der anhaltenden Provokation in Kursk vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suraj Mandal



Michi

🎯 MASSAKER VON KURSK: Russische Marines zerstören brutal NATO-Soldaten und Eliteeinheiten der Armee


In diesem Video beleuchten wir die dramatischen Entwicklungen an der Front in der Region Kursk, wo die ukrainischen Streitkräfte und ihre NATO-Verbündeten auf unerwartet starken Widerstand stoßen. Trotz massiver Unterstützung und einer geplanten Offensive konnten weder das ukrainische Militär noch NATO-Spezialeinheiten ihre Ziele erreichen. Russische Truppen, bestehend aus nur fünftausend Soldaten, haben es geschafft, die Situation unter Kontrolle zu halten und dabei erhebliche Verluste auf Seiten der Gegner zu verursachen. Wir analysieren die Auswirkungen dieser Fehlschläge auf die zukünftige militärische Strategie und die langfristigen geopolitischen Konsequenzen.

Erfahren Sie mehr über die Taktiken der russischen Streitkräfte, die Schwierigkeiten der ukrainischen Armee und die Rolle ausländischer Söldner in diesem Konflikt. Ist dies der Anfang vom Ende für die ukrainische Armee und die NATO? Sehen Sie das Video und diskutieren Sie mit uns in den Kommentaren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Alexej

🎯 In Kursk testet NATO mit Leben ukrainische Soldaten russische Verteidigung.
🎯 УКРАИНА НАПАЛА НА КУРСК. ЧТО ДАЛЬШЕ?


Wir haben für euch  Video von  übersetzt  Diana Pantschenko
 sie ist eine von bekanntesten kritische Journalistin aus Ukraine, wird für ihre Kritik an ukrainische Regierung verfolgt. 

Original auf russisch -    • УКРАИНА НАПАЛА НА КУРСК. ЧТО ДАЛЬШЕ? ... 

Quelle: Druschba FM
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Jake

🎯 Größte Überraschung des Tages! Russland entfesselt verheerende Vergeltung wegen des Kursk-Angriffs, die USA sind schockiert
🎯 Biggest Surprise of Day! Russia Unleashes Devastating Retaliation over The Kursk Attack, US SHOCKED


Quelle: NOTiFY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Michi

🎯 Russische Marines erledigen NATO-Truppen – Was die Mainstream-Medien verschweigen!


Die Wahrheit über die Ukraine: Warum die Offensive in Kursk gescheitert ist

In diesem Video tauchen wir tief in die aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Konflikt ein und analysieren die gescheiterte Offensive der ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk. Warum war der Plan, das Kernkraftwerk Kursk zu erobern, zum Scheitern verurteilt? Welche Rolle spielen die NATO und ausländische Söldner in diesem Krieg? Und wie konnte Russland mit nur 5000 Soldaten die Kontrolle behalten? Wir werfen einen kritischen Blick auf die strategischen Fehler der Ukraine, die Auswirkungen auf den Donbass und die mögliche Zukunft des Krieges.

🔍 Themen im Video:

Ukraine vs. Russland Konflikt

Kursk Offensive Analyse

NATO und ausländische Söldner in der Ukraine

Russische Verteidigungsstrategie

Geopolitische Auswirkungen des Ukraine-Kriegs

Quelle: Deno Licina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Joey

🎯 Schockierende Aussage: Zivilisten beschuldigen ukrainische Soldaten, Anwohner an der Kursker Frontlinie im Visier zu haben
🎯 Shocking Testimony: Civilians Accuse Ukraine Soldiers Of Targeting Kursk Frontline Residents


Die Invasion der Ukraine oder der Einfall in die Region Kursk in Russland hat vielen Zivilisten das Leben gekostet und dazu geführt, dass viele Familien alles verloren haben. Ich war in Kursk vor Ort und habe Berichte über Zivilisten untersucht, die Ziel von Angriffen waren. Ich habe viele Augenzeugen gefunden. In diesem Bericht behaupten mehrere Vertriebene aus den von der Ukraine besetzten Gebieten der Region Kursk, dass ukrainische Soldaten Zivilisten angreifen und töten.
Mein Name ist Patrick Lancaster und ich denke, Sie verdienen mehr als das, was die westlichen Mainstream-Medien Ihnen zu zeigen bereit sind. Ich denke, Sie müssen Informationen für beide Seiten der Kontaktlinie sehen.
Warum denken die westlichen Mainstream-Medien, dass die Welt es nicht verdient, Berichte von beiden Seiten der Fronten zu sehen? Denken Sie darüber nach!!
Ich glaube, dass du MEHR verdienst, und ich werde dafür sorgen, dass du es auch weiterhin hier auf diesem Kanal bekommst!!
Ich zeige Ihnen die Tatsachen, dass die MSM mir nicht weiterhelfen wird, indem sie https://www.buymeacoffee.com/PLnewstoday spenden

Wir können nicht jede Geschichte von jedem Ort aus abdecken, aber wir können unser Bestes geben und Ihnen natürlich immer Berichte mit vollständigen englischen und russischen Übersetzungen liefern.
The Ukraine invasion or incursion of the Kursk Region of Russia has taken the lives of many civilians and caused many families to lose everything.I have been on the ground in Kursk investigating reports of civilians been targeted in Attacks. I found many eye witnesses. In this report several displaced people, from the areas of Kursk region that is occupied by Ukraine, that claim Ukrainian soldiers are targeting and killing civilians.
My name is Patrick Lancaster and I think you deserve more then what the Western main stream media is willing to show you. I think you need to see information for both sides of the contact line.
Why does the Western mainstream media think the world does not deserve to see reports from both sides of the lines? Think about it!!
I believe You deserve MORE and I will make sure you continue to get it here on this channel!!
I show you the facts the MSM wont help me continue by donating  https://www.buymeacoffee.com/PLnewstoday

We can not cover every story from every place but we can do our best & of course, always bring you reports with full Eng & Rus translations.

~~~~~~~~~~~~~

Joey Oxtan
  > Journalist

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Alexej

🎯 NATO in Flammen: Russische Saboteure haben NATO-Einrichtungen in Polen und Rumänien zerstört


In diesem Video beleuchten wir die jüngsten Entwicklungen im Russland-Ukraine-Konflikt, bei dem die russischen Auslandsgeheimdienste brisante Informationen enthüllten. Laut diesen Quellen wurde die Operation der ukrainischen Streitkräfte in der Region Kursk mit Unterstützung von drei NATO-Ländern – Polen, Großbritannien und den USA – durchgeführt. Es wird berichtet, dass diese Länder die ukrainische Armee mit militärischen Informationen, Ausbildung und Ausrüstung versorgten, um den Angriff zu ermöglichen.

Zudem wird behauptet, dass London erneut Kiew davon abgehalten hat, Friedensverhandlungen mit Moskau zu führen, was zu einer weiteren Eskalation des Konflikts führte. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe dieser Operation und die geopolitischen Implikationen, die sich daraus ergeben und Ausblick.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Urs

🎯 Deutsche Panzer rollen wieder in Kursk: 1943 & 2024 | Die Dummheit der Massen


August 2024: Deutsche Panzer rollen also wieder im russischen Mutterland und zwar genau dort wo 1943 die deutsche Wehrmacht eine Kriegsentscheidende Grossoffensive startete. Kursk.

~~~~~~~~~~~~~~~~
  Matteo "Urs"  Markutt



Alexej

🎯 ,,Russische Marines vernichten NATO-Truppen – was die Medien Ihnen nicht sagen wollen!"


In diesem Video analysieren wir die aktuelle Situation im Krieg zwischen der Ukraine und Russland, mit besonderem Fokus auf die strategische Bedeutung der Region Kursk. Warum ist Kursk so wichtig, und welche Auswirkungen hat die gescheiterte Offensive der ukrainischen Armee auf den Verlauf des Konflikts? Wir werfen einen detaillierten Blick auf die militärischen Strategien beider Seiten, die Rolle der NATO und die zukünftigen Entwicklungen. Die komplexe Dynamik dieses Konflikts zeigt, dass es keine einfachen Antworten gibt. Ist es an der Zeit für einen Waffenstillstand, oder sollten die Kämpfe weitergehen? Teilt eure Meinung in den Kommentaren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Michi

🎯 ,,Hotel KRAMATORSK und polnische und französische Soldaten von ISKANDER-Rakete getroffen"


In dieser Analyse beleuchten wir die neuesten Entwicklungen in der Region Kursk, wo die russischen Streitkräfte die Kontrolle über die Situation behaupten. Trotz mehrfacher Angriffe der ukrainischen Streitkräfte, die schwere Verluste an Soldaten und militärischer Ausrüstung erlitten, konnten die russischen Truppen eine starke Verteidigungslinie aufbauen und halten. Wir werfen auch einen Blick auf die Ereignisse in Donbass, insbesondere in Städten wie Marinovka, Novogrodovka und Selidovo, wo die ukrainische Armee weiter unter Druck gerät. Was bedeutet das für die weitere Entwicklung des Konflikts? Erfahren Sie mehr in diesem Video.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Kasper

🎯 15 POLNISCHE UND FRANZÖSISCHE SOLDATEN WURDEN IN KURSK GEFANGEN GENOMMEN


Nach zwei Wochen Kämpfen in der Region Kursk begannen selbst pro-ukrainische westliche Militärjournalisten und Experten zuzugeben, dass es den russischen Truppen dennoch gelungen ist, die Situation in der Region zu stabilisieren. Laut vielen unabhängigen westlichen Experten und Analysten wird die Stabilisierung der Lage in den Bezirken 'Sudzhansky' und 'Korenevsky' der Region Kursk beobachtet. Darüber hinaus räumten viele westliche Experten unter Berufung auf ihre eigenen Quellen im ukrainischen Generalstab und im Pentagon ein, dass die ukrainischen Streitkräfte schwere Verluste an Personal und Ausrüstung erleiden. Übrigens erregt der bekannte deutsche Russophobe und Journalist der Zeitschrift 'BILD', Julian Röpcke, weiterhin Aufsehen mit Berichten über die Zerstörung von drei Einheiten des amerikanischen Raketenwerfers 'Himars' in der Region Sumy.

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kasper Schneider



Junim

🎯 Scott Ritter: Die Ukraine tappt in die Falle In Kursk kommen 300.000 NATO-Truppen! Russlands großer Schachzug
🎯 Scott Ritter: Ukraine FALLS INTO TRAP In Kursk, 300.000 NATO Troops Coming! Russia's BIG MOVE


Quelle: Trang wools
~~~~~~~~~~~~~
Junim Oerro

Nunca prometa nada aos pobres e nunca deva nada aos ricos.
Dem Armen versprich nie etwas, und dem Reichen sei nie etwas schuldig.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau