Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

27. November 2024, 23:37:02

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3488 Beiträge

Bastian
2903 Beiträge

Urs
1854 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
953 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
664 Beiträge

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 93
  • Latest: JoseLuis
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.529
  • Themen insgesamt: 17.514
  • Online today: 313
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 117
  • Total: 117
117 Gäste, 0 Benutzer

⚠️ Es kommt ein MASSIVES wirtschaftliches Unwetter auf die USA zu! ⚠️

Begonnen von Paul, 08. September 2024, 10:06:28

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] USAWirtschaftSchuldenUnwetterMASSIVESEntlassungen

Paul

⚠️ Es kommt ein MASSIVES wirtschaftliches Unwetter auf die USA zu! ⚠️

Ich habe euch seit Monaten gewarnt, und jetzt ist es endlich soweit – Dutzende US-Unternehmen reduzieren ihre Kosten im Jahr 2024. Das bedeutet Entlassungen für die Amerikaner. 😨 Dies ist wirklich beängstigend für Einzelpersonen und Familien im ganzen Land.

Wir haben die Daten gesehen: Amerikaner sind nicht auf finanzielle Notfälle vorbereitet. Sie haben keine Ersparnisse, viele Kreditkartenschulden und, das Schlimmste, nur eine Einkommensquelle – ihren Job. Das ist keine gute Position, wenn Entlassungen anstehen.

2024 ist das Jahr der Entlassungen... und es wird schlimmer, bevor es besser wird. Wir gehen von leisen Einschnitten zu lauten, offensichtlichen und aggressiven Kürzungen über. Viele US-Unternehmen haben angekündigt, ihre Kosten in diesem Jahr zu senken. Sie sagen euch, dass es kommt.

Es war noch nie so wichtig, die Kontrolle über eure Finanzen zu übernehmen, hohe Schulden abzubauen und eure Einkommensströme zu diversifizieren. Ich hoffe, ihr habt den Botschaften, die ich hier auf dem Kanal teile, zugehört. Jetzt ist mehr denn je der Zeitpunkt, die Kontrolle über eure finanzielle Zukunft zu übernehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Paul Vogt

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau