Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

31. Januar 2025, 07:14:43

Login with username, password and session length

Shoutbox

Top Posters

Jake
3546 Beiträge

Bastian
2949 Beiträge

Urs
1938 Beiträge

Martin
1096 Beiträge

Sebastian
972 Beiträge

Ludwig
732 Beiträge

Michi
728 Beiträge

Armin
678 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.592
  • Themen insgesamt: 18.271
  • Online today: 331
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 276
  • Total: 277
  • Kagiso
276 Gäste, 1 Benutzer

💰 Brasilien plant den Kauf von vier chinesischen C919-Flugzeugen ...

Begonnen von Yong, 12. Oktober 2024, 07:24:50

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] ChinaBrasilienUS-DollarKaufPlantC919-FlugzeugeWert360 MillionenTotal Airlines

Yong

💰 Brasilien plant den Kauf von vier chinesischen C919-Flugzeugen im Wert von 360 Millionen US-Dollar. Warum nicht Boeing oder Airbus wählen?
💰 Brazil plans $360 million to buy 4 Chinese C919 aircraft, why not choose Boeing or Airbus?


Ist Ihnen aufgefallen, dass Boeing in den USA und Airbus in Frankreich seit der erfolgreichen Entwicklung des großen Passagierflugzeugs C919 durch China allmählich ihren früheren Ruhm verloren zu haben scheinen?

Vor nicht allzu langer Zeit gab Total Airlines aus Brasilien, eine Fluggesellschaft, die bisher nur Flugzeuge von Boeing und Airbus eingesetzt hat, bekannt, dass sie den Kauf von vier C919-Flugzeugen aus China plant, wobei der geschätzte Transaktionsbetrag bis zu 360 Millionen US-Dollar betragen soll.

Berichten zufolge verhandelt Total Airlines aus Brasilien seit mehreren Monaten mit China und plant, innerhalb dieses Monats Chinas Flugzeugfabrik zu besuchen, um spezifische Kaufangelegenheiten weiter zu besprechen.

Wenn alles gut geht, ist dies das erste Mal, dass eine Fluggesellschaft in Südamerika Interesse am Kauf eines großen Passagierflugzeugs zeigt, das unabhängig von China entwickelt wurde. Gleichzeitig könnte Total Airlines auch die erste Fluggesellschaft außerhalb Asiens sein, die Flugzeuge von COMAC kauft.

Interessanterweise erwähnte Total Airlines auch ausdrücklich, dass sie ihre Aufmerksamkeit von Boeing und Airbus auf andere Lieferanten richten ,,mussten". Was also veranlasste die brasilianischen Fluggesellschaften, die beiden Luftfahrtgiganten Boeing und Airbus aufzugeben und sich für Chinas C919 zu entscheiden?
Have you noticed that since China successfully developed the C919 large passenger aircraft, Boeing in the United States and Airbus in France seem to have gradually lost their former glory.

Not long ago, Total Airlines of Brazil, an airline that has only used Boeing and Airbus aircraft, announced that they are planning to purchase four C919 aircraft from China, with an estimated transaction amount of up to US$360 million.

It is reported that Total Airlines of Brazil has been negotiating with China for several months and plans to visit China's aircraft factory within this month to further discuss specific purchase matters.

If all goes well, this will be the first time that an airline in South America has shown interest in purchasing a large passenger aircraft independently developed by China. At the same time, Total Airlines may also become the first airline outside of Asia to purchase aircraft from COMAC.

More interestingly, Total Airlines also specifically mentioned that they "had to" turn their attention from Boeing and Airbus to other suppliers. So, what prompted Brazilian airlines to abandon the two aviation giants Boeing and Airbus and choose China's C919?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yong Feng / 勇 馮


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau