Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:36:37

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 101
  • Total: 101
101 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

  • 🔥 Die Anschläge auf Nord Stream und der Elefant im Raum 10 0 10 6

🔥 Die Anschläge auf Nord Stream und der Elefant im Raum

Begonnen von Bastian, 28. September 2022, 06:39:29

« vorheriges - nächstes »

Michi

🔥 RUSSLAND ERINNERTE DEN WESTEN AN DIE "SCHULDEN" FÜR NORD STREAMS. Matrosen warten auf Befehle


Quelle: POLITIK 24
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Bastian

👺 Jetzt zittert Selenskyj: Angriff auf Deutschland entlarvt


Nordstream-Sprengung (Ukraine/Russland).

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Kasper

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kasper Schneider



Michi

🔥 Knast für Selenskyj? Angriff auf Deutschland entlarvt (neue Fakten!)


Wer hat die Nordstream-Pipelines gesprengt und damit einen Milliardenschaden angerichtet? Es verdichten sich die Hinweise, unter anderem durch Recherchen von SPIEGEL und Washington Post, dass dieses Attentat auf Deutschland von Sonderkräften aus der Ukraine verübt wurde. Sogar die Namen der Verantwortlichen sind bekannt. Vor der Nordstream-Sprengung am Meeresgrund ging sogar die explizite Warnung des niederländischen Geheimdienstes in Deutschland ein, ein sechsköpfiges Kommando aus der Ukraine plane die Sprengung. Warum wurde das Nordstream-Attentat nicht verhindert? Warum laufen die Ermittlungen nur so schleppend? Warum werden die beteiligten Beamten mit Gefängnis bedroht, wenn Sie etwas ausplappern?
In diesem Video spürt Martin Wehrle der Sprengung von Nordstream I und Nordstream 2 im Zuge des Ukraine-Krieges nach. Er untersucht, welche Rolle Amerika spielt und ob die Russen ihre Finger im Spiel hatten. Er schaut sich an, was investigative Journalisten von ,,Der Spiegel" und dem ZDF herausgefunden haben. Und schließlich kommt er zu einem Resümee und stellt eine Forderung an die Bundesregierung.
Diese Video erscheint vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges: Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt durch Waffenlieferungen zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass der Ukraine-Krieg sich auf ganz Europa ausweitet. Über unseren Köpfen kann sich ein Atomkrieg zusammenbrauen. Es braucht mehr Verhandlungen, aber eine friedliche Lösung scheint nicht in Sicht. Immer mehr Menschen, Soldaten und Zivilisten, sterben in diesem irrsinnigen Krieg. Und die Grünen, einst Friedenspartei, gehen beim Waffengang voraus.
Martin Wehrle vertritt die Auffassung: Wer Nordstream gesprengt hat, muss dafür vom internationalen Strafgerichtshof verurteilt werden. Und falls es die Ukraine war, dürfte sie keine weiteren Waffen aus Deutschland mehr erhalten – zumal ihr mit einer diplomatischen Lösung ohnehin mehr gedient wäre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Michi" Ilija Gosha Smirnow



Alexej

🔥 Der Westen ist schockiert! Lawrow überbringt den USA unangenehme Nachrichten über Nord Stream


Quelle: DRINGEND 24
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Paul

~~~~~~~~~~~~~~~~
Paul Vogt

Bastian

🔥 NORD STREAM: Schweden stellt Ermittlungen ein - Schockierende Vertuschung


Max Blumenthal von The Grayzone interviewt Erik Andersson, einen in Schweden ansässigen Ingenieur, der die erste unabhängige Untersuchung der Explosionsstelle der Nordstream-Pipelines leitete, über die plötzliche Einstellung der Untersuchung des Terroranschlags durch die schwedische Regierung am Abend des NATO-Beitritts.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Alexander

🔥 Polnischer Außenminister bestätigt: ,,USA wusste über Nord Stream Angriff Bescheid"


Letzte Woche Freitag sind neue Beweise für den Angriff auf unsere Nord Stream Pipeline aufgetaucht. Und zwar direkt vom polnischen Aussenministerium! Die sagen, dass die Amerikaner über den Nord Stream Angriff bescheid wussten und es zugelassen haben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alexander Winter

Vanja

~~~~~~~~~~~~~~~
Vanja Radanović

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau