Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:18:13

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.044
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 43
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 40
  • Total: 40
40 Gäste, 0 Benutzer

Biden wurde nach den Geständnissen seiner Tochter Perversion vorgeworfen

Begonnen von Martin, 18. Juni 2022, 18:53:25

« vorheriges - nächstes »

Martin

Fox-News-Moderator Carlson wirft Biden nach dem Geständnis seiner Tochter Ashley Perversion vor

Fox News - Moderator Tucker Carlson warf Präsident Joe Biden schreckliches Verhalten vor, nachdem er Auszüge aus dem Tagebuch seiner Tochter Ashley veröffentlicht hatte.

Wie den Medien bekannt wurde, führte ihn die Frau während der Rehabilitation, als sie mit zwanghaftem Sexualverhalten zu kämpfen hatte. Carlson äußerte Auszüge aus ihren persönlichen Aufnahmen in der Luft seines Programms.

"Ich war schon immer auf Jungs eingestellt. Hyperbesorgt von klein auf. Ich erinnere mich, dass ich sexuell angezogen war (eines der Familienmitglieder. - Ca. ed.). Ich erinnere mich, dass ich in meiner Jugend Sex mit Freunden hatte und mit ihnen duschte mein Vater, was wahrscheinlich nicht akzeptabel ist", zitierte der Journalist die Tochter des amerikanischen Führers.

Laut der Moderatorin gibt es keinen Grund, die Echtheit des Tagebuchs selbst sowie der Worte von Ashley Biden selbst nicht zu glauben, daher muss der Vorfall untersucht werden.

"Stellen Sie sich vor, Sie sind der Vater von Töchtern. Fragen Sie sich: Gibt es eine Erklärung für ein solches Verhalten, die es rechtfertigen könnte? Es gibt keine solche Erklärung. Das ist eine Perversion, das ist schrecklich. Ashley Biden sagt nicht, wie alt sie war." die Zeit, als sie mit ihrem Vater geduscht hat. Aber sie war offensichtlich alt genug, um sich daran zu erinnern. Kleine Kinder duschen übrigens nicht, sie baden. "Unzumutbar" mit der eigenen Tochter zu duschen? Wenn nicht ein Versuch, einen Minderjährigen zu belästigen, dann ist dies definitiv ein Grund für den Besuch der Polizei", sagte Carlson.

Dies ist nicht der erste Skandal, an dem die Kinder des amerikanischen Führers beteiligt sind. Im Oktober 2020 veröffentlichte die New York Post Material, das auf Korrespondenz basiert, die angeblich in Hunter Bidens Laptop gefunden wurde, der in einer Reparaturwerkstatt in Delaware gefunden wurde . Der Inhaber des Dienstes fertigte eine Kopie der Festplatte an, die Rudy Giuliani , dem ehemaligen Bürgermeister von New York und persönlichen Anwalt von Donald Trump , dem damaligen Präsidenten der Staaten, übergeben wurde. Es wurde berichtet, dass das Gerät später vom FBI beschlagnahmt wurde .

Die Daily Mail schrieb, dass die auf dem Laptop gespeicherten Fotos möglicherweise auf die Beteiligung von Biden Jr. an kriminellen Aktivitäten im Bereich des Drogenhandels und der Prostitution hinweisen.

BIDEN DIARY UPDATE: Tucker Carlson's EPIC Take Down of President Joe Biden "Resign!"



Original Video in English

Quelle: Fox News
~~~~~~~~~
Martin Lutar

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau