Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Januar 2023, 20:30:52

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.051
  • Themen insgesamt: 5.080
  • Online today: 120
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 7
Total: 7

7 Gäste, 0 Benutzer

Achtung, Reichelt!

Begonnen von Bastian, 23. August 2022, 08:26:12

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Vor zwei Wochen haben wir hier darüber berichtet, wie viel Ideologie in den sogenannten ,,Faktenchecks" von ARD & Co. steckt. Jetzt wurde auf Tagesschau.de ein ,,Faktenfinder"-Artikel über ,,Achtung, Reichelt!" veröffentlicht.
In dem Revanche-Text heißt es: ,,Reichelt sitzt an einem Schreibtisch vor einem sogenannten Greenscreen."
Darüber haben wir hier herzlich gelacht, weil das, was die Faktenfinder als Greenscreen identifiziert haben wollen, ein stink normaler Bildschirm ist. Erkennt jeder, der sich kurz damit beschäftigt – oder unseren Instagram-Kanal checkt. Aber weil Faktenfinder keine Fakten checken, sondern nur sehen, was sie sehen wollen, sind sie blind für das Offensichtliche.
Die Tagesschau hat uns im Vorfeld ein paar Fragen gestellt, unter anderem diese: ,,Handelt es sich bei Ihrer Show um ein journalistisches Produkt?" Die Antwort darauf lautet: Ja. Im Gegensatz zu den Faktenfindern. Und, liebe "Faktenfinder": Wenn man populär ist, weil man nicht links ist, ist man deswegen nicht rechtspopulistisch.



~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau