Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2025, 18:26:16

Login with username, password and session length

Shoutbox

Top Posters

Jake
3587 Beiträge

Bastian
2981 Beiträge

Urs
2030 Beiträge

Martin
1106 Beiträge

Sebastian
988 Beiträge

Michi
756 Beiträge

Ludwig
756 Beiträge

Armin
683 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 25.449
  • Themen insgesamt: 18.864
  • Online today: 78
  • Online ever: 426 (18. Februar 2025, 06:09:24)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 51
  • Total: 51
51 Gäste, 0 Benutzer

Migranten im politischen Deutschland:

Begonnen von Bastian, 14. Februar 2023, 11:44:24

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Migranten im politischen Deutschland: Der Verbündete | drei Typen | #1

Wie denken Migranten in Deutschland über deutsche Politik? Welchen Zugang haben sie? Welche Interessen verfolgen sie? Was politisiert sie? Welche Entwicklungen warten sie geduldig ab und in welche involvieren sie sich aktiv? In diesem Dreiteiler gehe ich dieser Frage nach und beantworte, weshalb es wichtig ist zu verstehen, wie Migranten in der deutschen Politsphäre aufgestellt sind.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Bastian

Migranten im politischen Deutschland: Der Eigennützige | drei Typen | #2

Wie denken Migranten in Deutschland über deutsche Politik? Welchen Zugang haben sie? Welche Interessen verfolgen sie? Was politisiert sie? Welche Entwicklungen warten sie geduldig ab und in welche involvieren sie sich aktiv? In diesem Dreiteiler gehe ich dieser Frage nach und beantworte, weshalb es wichtig ist zu verstehen, wie Migranten in der deutschen Politsphäre aufgestellt sind.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Severin

Migranten im politischen Deutschland: Der Selbstdenker | drei Typen | #3

~~~~~~~~~~~~~

Severin Baumann

Severin

Migranten im politischen Deutschland: Drei Typen | Der Blockbuster

Wie denken Migranten in Deutschland über deutsche Politik? Welchen Zugang haben sie? Welche Interessen verfolgen sie? Was politisiert sie? Welche Entwicklungen warten sie geduldig ab und in welche involvieren sie sich aktiv? In dieser Analyse gehe ich dieser Frage nach und beantworte, weshalb es wichtig ist zu verstehen, wie Migranten in der deutschen Politsphäre aufgestellt sind.

~~~~~~~~~~~~~

Severin Baumann

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau