Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

05. November 2024, 09:28:10

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT

Bastian

2024-08-31, 07:34:39
🔴 LIVE  🌋 Erdbeben:
Campi Flegrei

Top Posters

Jake
3455 Beiträge

Bastian
2887 Beiträge

Urs
1812 Beiträge

Martin
1059 Beiträge

Sebastian
945 Beiträge

Ludwig
711 Beiträge

Michi
683 Beiträge

Armin
646 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 22.979
  • Themen insgesamt: 17.128
  • Online today: 370
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 188
  • Total: 188
188 Gäste, 0 Benutzer

Russische Militärbasis in Serbien

Begonnen von Alexej, 28. August 2022, 05:21:06

« vorheriges - nächstes »

Alexej

Der außerordentliche und bevollmächtigte russische Botschafter in Belgrad Aleksandr Botsan-Kharchenko sprach über die Einrichtung einer russischen Militärbasis in Serbien.
Sollen russische Stützpunkte in Serbien  stationiert werden?

Zuschauer Meinungen:

viktor Roderer

Da kann ich dem Presidenten PUTIN nur gratulieren. Clever  cool , überlegt 🙏🙏💙💙💙❤️👍💪💪💪

of course

SEHR GUT! SLAVA RUSSIA 🇷🇺❤
Bitte auch in Österreich...🙏🙏🙏

Max Mustermann

Weltweit gibt es Möglichkeiten für russische Basen, Nicaragua, Cuba, Brasilien - selbst in einigen afrikanischen Ländern.

Erotikfakten PunktCom

Ich finde die Haltung Serbiens zu Russland super! Wieso sich alle in den Konflikt in der Ukraine einmischen kann ich sowieso nicht verstehen.

nimmerSAT 83

Durch den Sprecher welcher den Text auf seine dramatische Art wiedergibt, hat dieser Bericht seine notwendige Brisanz perfekt erhalten. Die ersten 4 Minuten hatte ich durch die heroische Stimmung in dem Video, sogar Gänsehaut...!
Aus meiner persönlichen Sicht sollte Vučić die westliche Taktik bereits durchschaut haben und die letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen. Und entsprechend, gemeinsam mit der Türkei, den BRICS-Staaten beitreten. Jedoch, militärische Stützpunkte dritter Staaten würde in der aktuellen Situation den Kessel nur noch weiter anheizen. Beistandsabkommen alá Frankreich-Griechenland würden schon die notwendigen Signale senden.

Vojskovodja

Russische Militärbasis in Serbien herzlich Willkommen 🚀🇷🇺❤️🇷🇸 🚀  Belgrad sollte auch über Systeme S300 sowie S400 verhandeln ...man könnte auch von China noch etwas kaufen              🇷🇺 🇨🇳 🇷🇸Danke OWT für dieses Video 👏👏👏

Jam syn

Сейчас посмотрим, понравится это НАТО и США, или нет)) Пусть побудут в нашей шкуре! Устроим им шумиху. Привет из России.
Mal sehen, ob die NATO und die USA es mögen oder nicht)) Lass sie in unseren Schuhen bleiben! Machen wir ein Theater für sie. Grüße aus Russland.

Bernd Reinemuth

Als deutscher Staatsbürger unterstütze ich diese Maßnahme der russischen Föderation zu hundert Prozent. Zumindest in Europa sollte man dazu übergehen in die Nachbarschaft von jedem US - Nato - Stützpunkt einen russischen Stützpunkt zu errichten. Als Deutscher lade ich die russischen Freunde eindringlich dazu ein russische Stützpunkte insbesondere in der Nachbarschaft von Ramstein und Büchel zu bauen. Drushba.

el Matador

Es gibt keine andere option ausser die der russischen!
Ich als Serbe sage, falls Serbien sich gegen Russland stellt, stelle ICH mich
gegen so ein Serbien!

Joe

meine stadt hat ne leerstehende kaserne hier in österreich.
ein battalion russischer soldaten mit nicht zu viel schweren gerät dürfte sich ausgehen.
war schon früher mal russischer stützpunkt.
wir haben sogar ein wunderschönes denkmal der befreier für den großen vaterländischen krieg!

Dirk Knipker

Wo ist eigentlich der große Unterschied zwischen hitler und Putin ich kann beim besten Willen keinen mehr finden

Persönliche Anmerkung:
Der Unterschied sind 27 Millionen Tote Russen, den Putin hat Deutschland nicht überfallen und Städte belagert um die Deutschen (Morgentau Plan der USA) auszurotten!
Guter Rat: Erst Denken dann schreiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau