Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen | Information statt Propaganda

Hauptmenü
Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 12:29:38

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.216
  • Themen insgesamt: 14.840
  • Online today: 174
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 124
  • Total: 124
124 Gäste, 0 Benutzer

Kann ich eine Frau sein?

Begonnen von Armin, 29. August 2022, 02:34:45

« vorheriges - nächstes »

Armin


Bin ich eine Frau, wenn ich mich als Frau identifiziere?




Meinungen von Zusehern:

Joster80

Das tut schon ordentlich weh beim Zuhören...
Sollte diese Gesellschaft irgendwann untergehen, hätte sie es absolut verdient.

Alwin Bläser

Schrecklich, wie vorsichtig sich die Leute ausdrücken, immer in der Angst, nichts Falsches zu sagen...

Gutes Video!👍🏻

Toms Tulpen

Interessant, was Ideologie und Propaganda so im Menschen anrichtet...dabei ist die Biologie eindeutig.

Katja So und so

Diese Ratlosigkeit bei den Menschen zu sehen ist spektakulär....

Arinacat

Habe beim Ansehen mentale Schmerzen erlitten. Ich hoffe einfach, dass es da noch Restpotential gibt, welches sich wecken lässt..

Danke liebes Ketzer-Team für euren unermüdlichen Einsatz für die Mündigkeit!

Nancy Göllert

Ich finde es immer interessant, wenn man bei solchen Diskussionen die Tierwelt mit ins Gespräch bringt ...

Muscae Volitantes

Ich hatte schon lange das Gefühl das in Berlin sehr sehr sehr sehr sehr sehr  sehr....eigenartige Menschen leben .
Dieses Video bestätigt es zu 100 % .
Ab heute kann ich nicht mehr mit Fug und recht behaupten das ich stolz sei aus dieser Stadt zu stammen.

kim jong hank

Es tut so weh zu sehen wie krass die Menschen indoktriniert wurden

poli. mehr

Mal im ernst Leute, ich als Schreinerin, mit Handreissäge auf dem Bau, mit Kettensäge im Baum hängend oder unter meinem Auto liege und rum schraube. Redet mir keiner ein, nur weil ich männliche Dinge besser kann und mehr Spaß machen als kochen und putzen, ich wäre ein Mann.

Theatralic Deluxe

Erziehung hat gezogen, die haben Angst zu sagen wie es ist. Man merkt einigen an, dass sie sehr wohl wissen, dass die Ideologie nicht richtig ist, aber trauen sich halt nicht

N0S4A2

Geschlechtsspezifische Merkmale einer Frau sind:

1. XX Chromosom
2. Uterus und kann Kinder gebären
3. Schwerpunkt ist am Becken, wegen der Breite

Männer werden selbst mit Hormonen und Operationen niemals die Kriterien einer Frau erfüllen.
Was allerdings eine richtige Frau ausmacht, wird meist definiert durch gesellschaftliche Normen, oder durch die eigene Vorstellung.


Es ist alles in den Köpfen der Menschen, eine Einbildung die für viele die einzige Bildung ist.
Man will was besonderes, besseres sein, damit man die Aufmerksamkeit und Behandlung verdient, die man selbst glaubt zu verdienen, ohne etwas als Gegenleistung zu erbringen.


Persönlich identifiziere ich mich als Mensch und schäme mich jeden Tag aufs neue für meine Artgenossen.

Casimir Casimir

Ich könnte schreiend gegen die Wand springen die Menschen verblöden voll und ganz

Ich

Bemerkenswert wie sich alle bemühen, "korrekt" zu sein. Selbst bemerkte Widersprüche sind vollkommen egal. Es gibt körperlich bedingt Mann, Frau und intersexuelle Menschen, das war's "geschlechtertechnisch". Ein biologischer Mann wird nie zu einer biologischen Frau und umgekehrt. Aber wen interessieren schon biologische Fakten?!

R. Martin Lebrecht

Mir ist es ganz und gar wurscht, wer sich als was identifiziert. Nur haben auf der Damentoilette, in der Damensauna, im Damensport und im Frauenhaus Menschen ohne Menstruationshintergrund nix verloren. 😏

Stolzer Preuße

Wir halten fest, seine sexuelle Orientierung kann man sich nicht aussuchen aber sein Geschlecht


Ideologie lässt grüßen ✋🏻Bloß nichts ,,falsches" oder ,,anderes" sagen Freund*Innen. Wahnsinn ...

chanysha rho

Ich bin 27 und für mich gibt es zwei Geschlechter...und wenn eine Frau sich zum Kerl umwandelt und sagt ich bin nun ein Mann kann der mir trotzdem nicht das geben was ich will. Fertig

Fancy Naeser

Die haben schon alle zu viel Öffentlich-Rechtliche-Medien geschaut.... die sind alle verloren :(

Σοφια Γ.

Was ist nur aus unserer Welt geworden🤮!
Kevin N

In solchen Momenten wünsche ich mir, einer der Befragten zu sein haha. Klar können sich Menschen nicht mit vorgegebenen Rollen oder Erwartungen identifizieren, man kann sich auch gerne wünschen auf der persönlichen Ebene als Jenes Geschlecht identifiziert zu werden. Problematisch wird es eben erst , wenn sowas offiziell als tatsächliches Geschlecht angesehen wird und diese Personen dann z.B ungehindert gegen biologisch weitaus unterlegene Frauen sportlich antreten können oder Hermine die noch nen Schwängel hat in der Frauendusche duscht....

Nura Sollener

Ich bin kein Flinta, ich bin keine menstruierende Person, ich bin Frau, Mutter, weiblich.
Was absolut keinen Einfluss auf Äußerlichkeiten, Beruf, oder sonstigen Sachen hat.
Ja, du darfst eine Frau sein und ein ,,maskulines" Äußeres haben. Juckt niemanden, wie einen Mann im Kleid der sich schminkt.
Macht doch bitte alle was ihr wollt, zieht an was ihr wollt, lebt wie ihr wollt aber dafür muss keine Biologie verdreht werden.
Und ja, wenn mein Mann jetzt eine Frau sein will, dann trenne ich mich. Das ist weder Transphob noch homophob, es nennt sich heterosexuell.
Danke

Dersdermän

Herzhaft wie du diesen "So mal ich mir die Welt, wie sie mir gefällt" Menschen immer wieder auf den Schlips trittst. Egal bei welchem Thema. Und noch amüsanter wie man dann häufig merkt, wie du sie hast und sie dann dicht machen oder aggressiv werden.

So etwas braucht es viel viel mehr, weil du den gegenüber damit spätestens danach zwangsläufig dazu bringst, dass er nochmal drüber nachdenkt. Sorry oder sie oder es 😁.

Janet

Das zuschauen tut Weh.
Einzig der ältere Herr ist noch bei Verstand.
Alle anderen scheinen Wohlstandsverblödet.

Markus Frank

Ich hatte schon mehrfach Diskussionen über dieses Thema.
Ich stelle meinem Gegenüber die Frage: Wenn sie in dem Umkleideraum der Badeanstalt ist und ein Biologisch gesehener Mann rein kommt ob das dann stört?
Dann kommt meistens die Antwort: nei das störe die Person nicht.
Wenn ich dann aber nachhacke: wie sie weiss ob er sich als Frau fühlt oder nur ein Perverser Spanner ist.
Dann kommt meistens nicht mehr viel...

Das mit 1,95m oder schwarz ist der Hammer, so kann man die Leute vor den Kopf stossen

Marleen Scholz

NEIN, du kannst Keine biologische Frau sein, du kannst nur die  " ROLLE " einer  Frau spielen annehmen. Das kann ein EGO superleicht. Das sind eben innere Befindlichkeiten. Davon abgesehen spielen wir ALLE jeden Tag unsere Rollen. Ein Geist ist frei, ein Geist kann ALLES sein.

N0S4A2

Frage mich wie das wäre, wenn eine Frau ins Frauenhaus geht, der Mann sich dann als Frau identifiziert, um auch herein zu dürfen...

JAWde

Schrecklich zu sehen, wie verwirrt die meisten inzwischen scheinen und nicht mehr in der Lage sind selber zu denken.
Ich hoffe nur, dass das Finanzamt skzeptiert, dass ich mich als Schrank empfinde und daher nicht mehr steuerpflichtig bin 😁

Blanka Banka

Es ist heftig miterleben zu können, wie heftig die Hirnwäsche wirkt, gruselig!!! - Danke für Deinen Beitrag und es gibt nur 2 Geschlechter!

Ronny Bretschneider

Fühl dich doch mal als Verteidigungsministerin und schließ mit meiner Beratungsfirma einen Vertrag über 500 Mio € ab und wenn uns jemand nach dem Geld fragt, fühlen wir uns beide als Bundeskanzler und antworten "Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich weiß, daß ich alles richtig gemacht habe".

Just Do IT

wie geil dass der Regenbogenbeutel seinen Auftritt hat.. der einfach nur fuer die verkorkste Seelen DAS Symbol ist :D

PaleAsAGhost -

Ich fühle mich als 2 Meter Afroamerikaner mit nem Körperbau wie Ronny Coleman. Deshalb gehe ich jetzt jeden Tag ins Sonnenstudio und pumpen

Wenn man als Aussenstehender einen Profi braucht, um zu beurteilen ob das zutrifft, dann sollte man mal zum Profi-Seelenklemptner gehen.

Sascha

Alle sind ja so tolerant, haben aber eigentlich gar keinen Plan 😂😁👍😍

CLIPS Returns2

Nebenkriegsschauplätze um sich gegenüber anderen Gesellschaften moralisch überhöhen zu können.
Frei dem Motto "Bei uns dürfen Menschen ihr Geschlecht wählen, so Frei sind wir."

Ms Anonymous

Ich fühle mich bei diesen gehirnlosen Zombies echt wie in einer Klapse! Denen kann man einfach jede Scheiße einreden und die merken die Absurdität überhaupt nicht. 🤦🏻�♀️

Tydrow

Ich weiß bei solchen Leuten echt nicht, um es einfach Dummheit ist, oder die Antworten aus gesellschaftlicher Angst zeugen, verurteilt zu werden.

DamnMyNickIsTaken

"Brauchen Kühe Luft zum Atmen?"
"Das kann ich nicht sagen, ich bin keine Kuh."
😅
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Sebastian

Ich bin ein Goldfisch und brauch keine Lohnsteuer mehr zahlen!

Sonderbar viele kranke Gehirne im dem Land!
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau