Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Juli 2025, 17:06:15

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3620 Beiträge

Bastian
3012 Beiträge

Urs
2167 Beiträge

Martin
1137 Beiträge

Sebastian
1015 Beiträge

Michi
793 Beiträge

Ludwig
764 Beiträge

Armin
689 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 26.319
  • Themen insgesamt: 19.460
  • Online today: 233
  • Online ever: 519 (30. Mai 2025, 10:06:35)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 222
  • Total: 222
222 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 3
Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

🙈 Dr. Daniele Ganser: Dürfte Moskau US-Stützpunkte in Deutschland treffen?

Begonnen von DavidBarth, 08. Juni 2025, 09:34:02

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] KriegDeutschlandWahrheitMoskauUS-StützpunkteSpaltungTreffenDr. Daniele GanserDürfte

DavidBarth

🙈 Dr. Daniele Ganser: Dürfte Moskau US-Stützpunkte in Deutschland treffen?


Reaction auf Dr. Daniele Ganser Interview. Thema: Darf Russland US-Stützpunkte in Deutschland angreifen, wenn sie aktiv im Ukraine-Krieg genutzt werden? Aussagen zu Ramstein, Wiesbaden, Stuttgart und was sie für Deutschlands Rolle in diesem Krieg bedeuten - in diesem Video.


Das ganze Video findet ihr Friedensforscher Daniele Ganser über Wahrheit, Spaltung und Krieg | Kommt jetzt die Revolution?

Daniele Ganser ist Schweizer Historiker, Friedensforscher und Gründer des Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER). Bekannt wurde er durch seine Forschung zu NATO-Geheimarmeen (,,Gladio") und seine Kritik an verdeckten Kriegsoperationen westlicher Staaten. In seinen Vorträgen thematisiert er das UNO-Gewaltverbot, die Bedeutung von Achtsamkeit im Medienzeitalter und die Idee der Menschheitsfamilie als ethisches Gegengewicht zu Polarisierung und Gewalt.

Seine Bücher wie ,,Imperium USA" oder ,,Illegale Kriege" haben ihn international bekannt gemacht – ebenso wie seine kontrovers diskutierten Thesen zu 9/11, der Energiepolitik und aktuellen Konflikten wie in der Ukraine. Neue Hinweise zur Einsturzursache von WTC 7 und unabhängige Untersuchungen werfen erneut Fragen zur offiziellen Darstellung der Terroranschläge vom 11. September 2001 auf. Zugleich kritisiert Ganser die Rolle der US-amerikanischen Task Force Dragon, die in Wiesbaden stationiert ist und laut seiner Analyse eine zentrale militärische Schnittstelle für Operationen gegen Russland darstellt.

Im Gespräch geht es um Werte wie Mut, Liebe und Wahrheit – und wie sie sich in Zeiten von Druck und Kritik bewähren. Wir sprechen über revolutionäre Umbrüche in Politik und Gesellschaft, über seine Hoffnung auf eine friedlichere Welt – und darüber, was es bedeutet, Teil der Menschheitsfamilie zu sein, auch wenn es schwerfällt.

📖 Kapitel
00:00 Intro + Vorstellung
01:26 Werbung
02:15 Warum scheitert Trumps Friedensplan?
09:00 Deutschland – Dreh- und Angelpunkt für Ukraine-Krieg?
16:10 Russland hätte Recht dazu, US-Basen in Deutschland anzugreifen
20:10 Es braucht einen gesichtswahrenden Frieden
24:50 Warum erobert Moskau nicht Kiew?
30:15 Afghanistan legt westliche Doppelmoral offen
39:45 Neue Entwicklungen zu 9/11
50:45 ,,Wir sind in revolutionären Zeiten"
58:20 Die Fragen nach der Menschheitsdfamilie
1:08:45 Migrationskrise Deutschland
1:14:05 Verlosung

🔍 Dr. Daniele Ganser
Webseite: https://www.danieleganser.ch/

~~~~~~~~~~~~~
David Barth

Ich bin für Boarisch an Schulen


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau