Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:19:37

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.010
  • Themen insgesamt: 14.114
  • Online today: 26
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 25
  • Total: 26
  • Severin
25 Gäste, 1 Benutzer

UKRAINE-MINISTER: "Herr Melnyk warnt Kretschmer einfach vor, in die Ukraine ...

Begonnen von Bastian, 30. August 2022, 04:31:24

« vorheriges - nächstes »

Bastian

UKRAINE-MINISTER: "Herr Melnyk warnt Kretschmer einfach vor, in die Ukraine zu kommen"



Oleksandr Tkachenko, Minister der Ukraine für Informationspolitik und Kultur, spricht bei WELT über die Rolle der Propaganda und die Steuerung von Informationen. Und er spricht über die Ausladung des sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer durch Botschafter Melnyk.

Quelle: WELT



Anmerkung der Redaktion:
Ja auch so kann man eingestehen das nur Propaganda und Lüge, von der Ukraine verbreitet wird!
Frei nach dem Mauer-Walter: "Keiner hat die Absicht, ...

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau