Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

08. Februar 2023, 23:39:56

Login with username, password and session length

Shoutbox

Nachrichten


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 45
  • Latest: Ludwig
Stats
  • Beiträge insgesamt: 6.274
  • Themen insgesamt: 5.278
  • Online today: 32
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 88
Total: 88

88 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 25

Letzter Beitrag: 20. Dezember 2022, 09:36:07
⛄ Winter Wunderland Bayerischer Wald... von Bastian

BUNDESTAG - 49., 50., 51. 52. Sitzung - AfD-Fraktion

Begonnen von Armin, 08. September 2022, 06:04:19

« vorheriges - nächstes »

Armin

Alice Weidel auf 180! So hat sie noch nie mit der Ampel abgerechnet! - 07.09.2022


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Sebastian

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Armin

#2
Waschlappen für Scholz und Lindner: : Bundestagsabgeordneter Matthias Helferich rechnet mit der Regierung ab! - 07.09.2022


Der Dortmunder Bundestagsabgeordnete Matthias Helferich gehört zu den Lichtblicken in der Bundestags-AfD. Möglicherweise wird ihm auch genau deshalb die Zugehörigkeit zur Fraktion verweigert und er ist als Einzelabgeordneter quasi Einzelkämpfer. Doch mit den 3 Minuten Redezeit, die ihm ohne Fraktion zustehen, weiß sich Helferich zu wehren, seine scharfe Zunge ist beim Volk beliebt und bei der Regierung gefürchtet. Heute rechnete er mit der Asyl- und Energiepolitik der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung ab.

Und am Ende gab es für den Kanzler und seinen Finanzminister den Waschlappen vom Volk zurück, damit die beiden ganz vorbildlich im Winter bei ihrer Körperhygiene Energie einsparen können.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Sebastian

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Sebastian

Das ,,F" in FDP steht für Feigheit", ,,Fiasko", und ,,Flachdenker"!



Das ,,F" in FDP steht für Feigheit", ,,Fiasko", und ,,Flachdenker"! Wir als AfD stehen für Freiheit, #Demokratie und Gewaltenteilung. Wir sind keine Pinocchio-Partei wie alle anderen Parteien. Wir sind eine Partei, die noch viele Jahre hier demokratisch schalten und walten wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Sebastian

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Sebastian

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Bastian

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Bastian

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Sebastian

Der Steuerzahler bezahlt für Transgender-Förderung in Laos!



Unser haushaltpolitischer Sprecher Peter Boehringer hat sich zu der ideologiebasierten Haushaltspolitik der Bundesregierung geäußert.

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber



Armin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,