Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

15. Dezember 2025, 13:39:21

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3708 Beiträge

Bastian
3103 Beiträge

Urs
2409 Beiträge

Martin
1194 Beiträge

Sebastian
1072 Beiträge

Michi
905 Beiträge

Ludwig
784 Beiträge

Alexej
714 Beiträge

Artikel

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 101
  • Latest: LucaBauer
Stats
  • Beiträge insgesamt: 28.431
  • Themen insgesamt: 21.125
  • Online today: 211
  • Online ever: 1.162 (27. November 2025, 06:42:03)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 188
  • Total: 188
188 Gäste, 0 Benutzer

👻 USA täuscht Europa: Neue Sicherheitsstrategie ändert gar nichts!

Begonnen von Ken, Heute um 11:00:48

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] EuropaUSANeueTauschtNichtsÄndertSicherheitsstrategie

Ken

👻 USA täuscht Europa: Neue Sicherheitsstrategie ändert gar nichts!

Ende November dieses Jahres veröffentlichten die Vereinigten Staaten die sogenannte Nationale Sicherheitsstrategie. Dieses Dokument hier – und wenn ich ,,die Vereinigten Staaten" sage, meine ich in Wirklichkeit das Weiße Haus. Ich werde gleich erklären, warum das wichtig ist. 
Einerseits haben wir im Dezember gesehen, dass der Abgeordnete Thomas Massey, Kongressabgeordneter Thomas Massey, einen Gesetzentwurf eingebracht hat, um die Vereinigten Staaten aus der NATO zu führen. Klingt ziemlich interessant, nicht wahr? Die Nationale Sicherheitsstrategie besagt außerdem, dass die Strategie der Vereinigten Staaten nun von der Dominanz über den gesamten Planeten auf neue Ziele umgestellt werden müsse, und insgesamt könnte man annehmen, dass die Vereinigten Staaten ihre Strategie im Umgang mit Krieg und Frieden weltweit ernsthaft ändern. 
Aber ich komme nun zu dem Schluss, dass dies weitgehend eine Fata Morgana ist, ein Trugbild. Und je länger ich mir das ansehe, desto mehr denke ich, dass Brian Tic tatsächlich recht hat, wenn er dies als eine weitere Wiederholung der Kontinuität der Agenda, der Arbeitsteilung und anderer US-Strategien bezeichnet, um letztlich alles beim Alten zu belassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Tyson "Ken" Karte

Ken

👻 US Trying To Fool Europe: New National Security Strategy Changes NOTHING

At the end of November this year, the United States published the so-called National Security Strategy. This document here, and when I say the United States, what I mean is actually the White House. I will explain in a moment why that matters.

On the one hand, what we've also seen in December is that Representative Thomas Massey, Congressman Thomas Massei, introduced a bill to remove the United States from NATO. Sounds quite interesting, doesn't it? The National Security Strategy also says that the strategy of the United States now needs to be shifted away from dominating the entire planet toward new goals and overall, the assumption might emerge that the United States is seriously changing its strategy of how to approach global war and peace.

But I now come around to the conclusion that this is largely a fat morgana, a make-believe. And I, the longer I look at this, the more I think that Brian Tic actually is right when he. Phrase this as just another iteration of continuity of agenda, division of labor. And other Strat US strategies in order to keep everything the same.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Tyson "Ken" Karte