Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

14. Dezember 2025, 23:08:40

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3708 Beiträge

Bastian
3103 Beiträge

Urs
2407 Beiträge

Martin
1194 Beiträge

Sebastian
1072 Beiträge

Michi
904 Beiträge

Ludwig
784 Beiträge

Alexej
714 Beiträge

Artikel

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 101
  • Latest: LucaBauer
Stats
  • Beiträge insgesamt: 28.420
  • Themen insgesamt: 21.117
  • Online today: 248
  • Online ever: 1.162 (27. November 2025, 06:42:03)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 192
  • Total: 192
192 Gäste, 0 Benutzer

Baerbock, der Schicksalsschlag unserer Nation

Begonnen von Sebastian, 09. September 2022, 05:42:14

« vorheriges - nächstes »

Sebastian

Baerbock, der Schicksalsschlag unserer Nation – und die Tagesschau als Regierungssprachrohr


Baerbock, der Schicksalsschlag unserer Nation – und die Tagesschau als Regierungssprachrohr | Friedhelm Klinkhammer & Volker Bräutigam | NachDenkSeiten-Podcast | 02.09.2022

Die personifizierte Unfähigkeit fährt alles in die Grütze, wofür das bessere Nachkriegs-Deutschland einmal stand. Eine kriegstreibende, angeblich ,,feministische Außenpolitik" in Verbindung mit einer geradezu krankhaften Realitätsverweigerung führt uns direkt ins Verderben. Das Ganze völlig unkritisch sekundiert von der Tagesschau. Was für Zeiten. Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam.
[...]
Oskar Lafontaine: ,,Die Äußerung von Annalena Baerbock, wir sollten ,Russland ruinieren', muss man schon faschistoid nennen."
Stimmt.



Anmerkung der Autoren: Unsere Beiträge stehen zur freien Verfügung, nichtkommerzielle Zwecke der Veröffentlichung vorausgesetzt. Wir schreiben nicht für Honorar, sondern gegen die ,,mediale Massenverblödung" (in memoriam Peter Scholl-Latour). Die Texte werden vom Verein ,,Ständige Publikumskonferenz öffentlich-rechtlicher Medien e.V." dokumentiert: https://publikumskonferenz.de/blog
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber