Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 10:57:49

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.214
  • Themen insgesamt: 14.839
  • Online today: 174
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 114
  • Total: 114
114 Gäste, 0 Benutzer

Wie gefährlich ist die Gender-Ideologie? 🏳️‍🌈

Begonnen von Frank, 12. September 2022, 07:48:24

« vorheriges - nächstes »

Frank

Wie gefährlich ist die Gender-Ideologie? 🏳��🌈





Reaktionen von Zuschauern:

Ketzer der Neuzeit

❌ Bitte nehmt euch meine Worte am Ende des Videos zu herzen und bleibt in den Kommentaren locker. Vier Finger zeigen immer auf einen selbst, wenn man auf andere Zeigt ;)

Gerry

In jeder Zelle eines Körpers ist genetisch klar definiert und  nachweisbar ,welches Geschlecht jemand hat, egal wie viele Hormone er schluckt ,egal wie die Person sich fühlt etc.

Gerry

Danke für eure SUPERKLASSE ARBEIT

A. F.

Vielen vielen Dank für diese Videoreihe ich hoffe es hört nie auf!!!! Das Thema ist so krank, Kinder aus meinem Umfeld sprechen von binärität und geschlechterangleichungen etc.
Wir brauchen mehr von dir!!!!!

Stormin

Sehr verstörende Antworten, diese haben mich doch etwas verunsichert. Darauf hin habe ich meine Kinder mal dazu befragt was sie davon halten das es mehr als 2 Geschlechter gibt. Die haben gesagt sie kennen nur Mann und Frau und ich wurde dann noch gefragt ob es mir gut geht. 🤣

Maonz Edong

Am Freitag habe ich mich mit einem Freund unterhalten, dessen Meinung ich eigentlich immer zu schätzen wusste, da er halt enorm viele geschichtliche Fakten kennt und eigentlich auch meist besser informiert war in Sachen Politik als ich es jemals sein werde. Wir haben über das Thema "woke culture" geredet und er meinte bei uns gibt es das doch nicht und auch in den USA ist das nicht von Bedeutung. Mir ist die Kinnlade runtergefallen und ich habe ihn mit riesigen Augen von allen Winkeln betrachtet um zu sehen ob das wirklich sein Ernst sein könnte. Der hatte wohl auch noch nicht mitbekommen, dass in unserer Stadt überall mit Steuergeldern finanzierte Straßenschilder mit der Aufschrift "LBTQblabla Freedom Zone" aufgehängt wurden seit letztem Jahr... Die Leute sehen nicht, dass fast jeder idiotische US-Trend sich früher oder später bei uns verbreitet. Ich meine: "Was ist eine Frau?" Was ist das für eine Frage, war schon mal einer im Biologieunterricht??? Und trotzdem...

Ich habe nichts gegen Leute die andere sexuelle Präferenzen haben oder sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen, das ist sicherlich nicht einfach, aber den gewöhnlichen Leuten ist das grundsätzlich egal, die wollen bestimmt auch niemanden absichtlich durch "misgendering"verletzen. Woher soll die Oma denn wissen dass du ein non-binäres Pirateneinhorn bist. Das ist doch vollkommen bescheuert. Man muss auch einsehen können dass sich für die Probleme ganz gewöhnlicher Leute kaum einer interessiert oder wie es ihnen gefühlsmässig geht. Wieso sollten die sich denn dafür interessieren ob ein Fremder sich als Helikopter fühlt? Aber seit Corona wundert mich nicht mehr viel. Die meisten "normalen" Leute leben in einer Blase und so lange sie in ihrer Bequemlichkeitszone nicht zu sehr rumgeschubst werden, interessieren sie sich nicht für das, was tatsächlich um sie herum geschieht. Bis es dann mal wieder zu spät ist gemeinsam Einwand einzulegen, weil "the next thing" sich dann schon wieder so tief eingebürgert hat, dass man es nicht mehr aus dem Alltag ausblenden oder gar abschaffen kann. Die westliche Welt ist so verblödet und auf den Hund gekommen, da kommen wir nicht mehr raus.

Ba.17.t

Danke für das Video! Es hat ein Stück weit meine Dankbarkeit Gott gegenüber gestärkt, indem ich aufs Neue erkennen durfte, wie herrlich es ist, dass ich wissen darf, dass ich eine Frau bin, und nicht irgendetwas Undefinierbares.
Und das Gott den Menschen als Mann und Frau füreinander erschaffen hat.

Eine Frau wurde von Gott mit unglaublichen Fähigkeiten und Gaben erschaffen und ebenso auch die Männer. Es ist so schön, wenn man einfach zufrieden und dankbar Gott gegenüber sein kann, für dass, wie Er einen jeden erschaffen hat, entweder als Mann oder als Frau.

Barbarossa Rotbart

Obwohl ich sichtbar geboren wurde, identifiziere ich mich als unsichtbar. Ich bin trans-parent. Meine Pronomen lauten wer/wo

Fabian Stettler

Es ist wirklich faszinierend wie alle diese erwachsenen Personen solche Schwierigkeiten haben, die Frage, "Was ist eine Frau?", zu beantworten. Wenn wir nicht einmal Antworten auf solch simple Fragen finden, wie werden wir jemals komplexere Probleme lösen können. Einfach unglaublich!

D3SH

Wie sieht eigentlich für solche biologischen Männer ein Besuch beim Frauenarzt aus? Machen die dort auch so einen Aufstand bis hin zu Social Media Shitstorm und Anzeige, wenn er ihnen etwas anderes erzählt als sie hören wollen?

Wurstmann 37

"Regenbogen, Regenbogen über alles! Über alles in der Welt!"
Geschichte wiederholt sich nicht, Sie reimt sich nur!

Renate Marliot

So absurd ich die Art finde wie dieses Thema derzeit gepuscht wird, gefällt mir doch dass die Toleranz gegenüber Männern die sich gerne weiblich kleiden - umgekehrt ist es schon lange so - zunimmt. Jeder von uns hat männliche und weibliche Anteile und sollte diese auch ausdrücken dürfen ohne verhöhnt zu werden. Schluss ist bei mir wenn 14-jährige Hormone oder Operationen angeboten bekommen - in diesem Alter ist man nicht in der Lage eine derartige Entscheidung zu treffen!!! Und biologischen Männern den Zugang in Damen-Umkleidekabinen, -Sport... zu ermöglichen finde ich auch bedenklich.
JH

Ein weibliches und ein männliches Geschlecht ist kein Gefühl, kein Glaube, kein Gedanke, sondern eine biologische und körperliche Tatsache.

Von daher ist worüber auch immer hier gesprochen wird, keine Frage des biologischen Geschlechts, sondern eine psychisch, emotionale, Indentitätsfrage.

Es gibt genau zwei faktisch existierende Geschlechter, alles weitere sind biologische Anomalien wie Zwittrigkeit, Geschlechtslosigkeit etc., diese ganze Gerede von Non Binär usw. ist eine psychologische Angelegenheit, man könnte sich genauso als Einhorn oder Elfe fühlen, wäre auch kein Problem.

Schwierig wird es nur wenn jeder seine eigene öffentliche Toilette möchte.

Lasst Kinder mit dem Quatsch in Ruhe,
sollte es sich ergeben, ist das in Ordnung, setzt ihnen das aber bitte nicht in den Kopf.

Kein Transmensch, keine lesbische Frau, kein schwuler Mann brauchte jemals Informationen dazu im Kindesalter um sich aus sich selbst heraus frei zu entwickeln.

Seid offen aber versucht nichts in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen!

Helmut Kohl

Die eine Frage, die alles entlarvt: Wenn ein biologisches Merkmal (z.B. das Geschlecht) nicht unsere "gefühlte" Identität ("Mann/Frau") in Bezug auf dieses Merkmal festlegt, wieso können wir uns dann nur als Mann/Frau im falschen Körper fühlen, aber nicht als Erwachsener im zu alten oder als Schwarzer im zu weißen Körper?

Prisca Sophie

Ich sehe allerdings auch die Pille für jungendliche Mädchen sehr kritisch... weil denen noch gar nicht bewusst ist, was das bedeutet, sie hatten die Möglichkeit nicht ihren weiblichen Körper mit seinen Funktionen kennen zu lernen und oftmals wird die Pille nicht mal zur Verhütung verschrieben sondern wegen irgendwelchen Makeln oder Beschwerden.. Ich habe schon so oft von erwachsenen Frauen gehört dass sie die jahrelange hormonelle Einnahme bereuen, es aber für sie normal war weil es so einfach empfohlen und entschieden wurde und weil es einfach jede so macht... aufgeklärt wird meist nicht

Freezing Moon

Ich als Trans-Ukrainischer Schwarzjapaner identifiziere mich als Turnbeutel

Tøm

In komplexen adaptiven Systemen wie der Mensch selbst sind die Pfeile von Ursache und Wirkung oft nicht klar zu zeichnen/definieren. Jeder Mensch entsteht aus einem  Mann und aus einer Frau und hat somit immer die Eigenschaften beider Teile in unterschiedlichsten Variationen ausgeprägt. Somit trage ich immer einen Teil meiner Mutter und meines Vaters in mir. In den meisten Fällen ist das eigentliche Geschlecht gesetzt bei der Geburt, doch was die Zusammensetzung aller Chataktertemperamente einer Person betrifft, sind solche Linien nicht klar zu definieren. Meiner Meinung nach gibt es zwei Geschlechter... bei einer Geschlechtsumwandlung wird ja auch nur von Mann zu Frau und von Frau zu Mann gewechselt. Das eigentliche Problem sehe ich eher im Bewusstsein des Menschen resp. die vorherrschende Unwissenheit was es ungefähr bedeutet ein eukaryotisches Lebewesen mit Bewusstsein zu sein... und nicht darin das Geschlechterrollen existieren oder es zu wenige Geschlechter gibt. Vielmehr ist es ein Geist-Leib-Verständnisproblem meiner Meinung nach.

Paradeux

Ich hab ne gute Idee - Wenn Krieg ausbricht gehen wir aaalle zum Standesamt und sind Frauen dann müssen wir nich hin =D

Cicolina

Wie jeder Einzelne erstmal aufpasst, dass er ja nichts falsches sagt!🫣 Unfassbar!

Lalila Ni

Ich denke oft, dass bei diesem Thema zwei Dinge miteinander vermischt werden. JA, es gibt Femininität und Maskulinität und diese zwei Eigenschaften können in Frauen sowohl als auch in Männern unterschiedlich ausgeprägt sein. Aber ist ein femininer Mann dann eine Frau? Und eine maskuline Frau ein Mann? Egal welche Eigenschaften man sich zuschreibt, diese sollten einem nicht die Möglichkeit geben sein komplettes Geschlecht zu ändern, denn man kann auch schön, fleißig usw. sein und dennoch ändert das nicht deine Biologie. Ich denke, dass das Geschlecht dennoch von der Biologie abhängig ist (Hormone, Knochenbau, Geschlechtsorgane,...). Um etwas zu ändern, sollte man eventuell dem Geschlecht einer Person nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken und sich eher auf ihre Eigenschaften beziehen. So wie dieses Thema aber derzeit in unserer Gesellschaft und im Mainstream gehandhabt wird, ist das für mich einfach denaturiert und ich denke es verwirrt Menschen eher, als das es sie wirklich "EMPOWERED"

BEATUNIVERSE INSTRUMENTALS

Biologisch bin ich ein Mann, gesellschatlich bin ich eine Frau und realisisch bin ich verwirrt

Bambis Blume

Es gibt die Geschlechter:
- männlich
- weiblich
- mehrere Formen von geisteskrank
~~~~~~~~~~~~~~~~
 Frank Müller


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau