Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

27. April 2026, 13:16:22

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3749 Beiträge

Bastian
3173 Beiträge

Urs
2603 Beiträge

Martin
1262 Beiträge

Sebastian
1125 Beiträge

Michi
947 Beiträge

Ludwig
789 Beiträge

Alexej
787 Beiträge

Artikel

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 102
  • Latest: Lasizwe
Stats
  • Beiträge insgesamt: 30.053
  • Themen insgesamt: 22.385
  • Online today: 685
  • Online ever: 1.162 (27. November 2025, 06:42:03)
Benutzer online
609 Gäste, 1 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 3
Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

👍 Russland dringt in den Libanon ein! Putin fordert Israel und die USA heraus.

Begonnen von Jake, Heute um 11:03:35

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] IsraelRusslandUSAPutinLibanonFordertHeraus

Jake

👍 Russland dringt in den Libanon ein! Putin fordert Israel und die USA heraus.


🚨 Ein russisches Flugzeug ist im Libanon gelandet, und Israel und die USA können absolut nichts dagegen tun.

Die Welt wurde von einem geopolitischen Erdbeben erschüttert, als Wladimir Putin die stillschweigende westliche Blockade direkt herausforderte. Eine Il-76 mit 27 Tonnen humanitärer Hilfe, darunter lebenswichtige Stromgeneratoren, landete in Beirut und entlarvte damit das eklatante Versagen und die Doppelmoral der westlichen Führung.

In unserer heutigen Analyse beleuchten wir die Realität von Macht, Einfluss und Verfassungsprinzipien – ohne diplomatische Ausflüchte. Es geht hier nicht nur um ein Frachtflugzeug, sondern um die Neuordnung des Nahen Ostens.

🔍 In diesem Video analysieren wir:

Russlands strategischer Meisterzug: Wie die Lieferung von Hilfsgütern an eine belagerte Bevölkerung das Machtgleichgewicht verschiebt und den Westen im Nahen Osten ausmanövriert.

Der Infrastrukturkrieg: Warum die Dunkelheit für die Zivilbevölkerung (im Libanon, in Gaza und auf Kuba) gegen grundlegendes humanitäres Völkerrecht verstößt.

Die Illusion der US-Vermittlung: Ein genauer Blick auf Jared Kushners strukturelle Interessenkonflikte und seine engen persönlichen Verbindungen zur Familie Netanjahu.

Der Preis der Heuchelei: Wie die selektive Anwendung von ,,Menschenrechten" und ,,Demokratie" die globale Führungsrolle der USA untergräbt.

Geopolitik funktioniert nicht nach moralischen Maßstäben, sondern nach ihren Folgen. Russland griff ein, als andere sich weigerten. Was geschieht als Nächstes?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau