Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

03. August 2026, 15:20:42

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3756 Beiträge

Bastian
3195 Beiträge

Urs
2744 Beiträge

Martin
1282 Beiträge

Sebastian
1160 Beiträge

Michi
971 Beiträge

Alexej
831 Beiträge

Ludwig
792 Beiträge

Shoutbox

LIVE | Wetter

Bastian:
2024-08-31, 07:34:39
🔴 LIVE  🌋 Erdbeben:
Campi Flegrei
Martin:
2025-01-20, 14:23:37
Wetter-Panorama:
Österreich
Urs:
2025-01-20, 14:27:08
Wetter-Panorama:
Schweiz
Francesco:
2025-01-20, 14:30:21
Wetter-Panorama:
Südtirol

Artikel

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 30.921
  • Themen insgesamt: 23.052
  • Online today: 228
  • Online ever: 1.162 (27. November 2025, 06:42:03)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 186
  • Total: 186
186 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Total votes: : 27

Letzter Beitrag: 03. Oktober 2024, 08:07:59
🕊 Hand in Hand für den Frieden & Ger... von Hamzah

• 🏰 10. Juni: Bild des Tages, Bagrationowsk  „Kirche, Preußisch-Eylau“ 10 0 10 5

🏰 10. Juni: Bild des Tages, Bagrationowsk  „Kirche, Preußisch-Eylau“

Begonnen von Alexej, 10. Juni 2026, 07:31:34

« vorheriges - nächstes »
Topic keywords [SEO] RusslandKircheKaliningradBild des Tages10. JuniBagrationowskPreußisch-Eylau

Alexej

🏰 10. Juni: Bild des Tages, Kaliningrad. Bagrationowsk  ,,Kirche Preußisch-Eylau"
🏰10 июня: Фото дня, Калининград. Багратионовск – «Церковь Прейсиш-Эйлау».

📸 📍 Bagrationowsk  ,,Kirche Preußisch-Eylau"
📸 Bild 2: 📍 Bagrationowsk  ,,Kirche Preußisch-Eylau"

Bild/Foto 📸
Кирилл Гейнц

📸2 :

Es gibt Orte, an denen es besonders wichtig ist, sich Gedanken darüber zu machen, was man hinterlässt. Für mich wurde dieser Ort zu dem Bereich am Fuße der Kirche der Heiligen Glaube, Liebe, Hoffnung und ihrer Mutter Sophia in Bagrationowsk, direkt neben dem historischen Schloss Preußisch-Eylau. Bei der Gestaltung dieses Wandgemäldes wollte ich es mit Licht, Leben und der Atmosphäre eines blühenden Gartens füllen. So entstanden Blumen, Zitronen, Beeren und eine kleine Blaumeise auf der Wand – Details, die eine besondere Stimmung schaffen und dazu einladen, inmitten der täglichen Hektik einen Moment innezuhalten. Das Werk wurde von der Kunst Catharina Kleins inspiriert, einer Künstlerin, die in Preußisch-Eylau (heute Bagrationowsk) geboren wurde. Ihre Blumenkompositionen machten sie einst weit über ihre Heimatstadt hinaus bekannt, und ich wollte diese Geschichte hier, auf ihrem Heimatboden, auf meine eigene Weise fortführen. So entstand diese blühende Welt – eine Welt, die nun die Bewohner und Besucher der Stadt willkommen heißt. Mein Dank gilt der Stadtverwaltung von Bagrationowsk und allen, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu verwirklichen. Ich freue mich darauf, bald den nächsten Teil dieser Reihe mit euch zu teilen! 😌
Есть места, где особенно важно чувствовать, что именно ты оставляешь после себя.Для меня этим местом стало пространство у подножия храма Веры, Надежды, Любови и матери их Софии в Багратионовске, рядом с историческим замком Прейсиш-Эйлау.Работая над этой росписью, мне хотелось наполнить её светом, жизнью и ощущением цветущего сада. Поэтому на стене появились цветы, лимоны, ягоды и маленькая синичка - детали, которые создают настроение и помогают остановиться на мгновение среди повседневной суеты.Вдохновением для работы стало творчество Катарины Кляйн, художницы, родившейся в Прейсиш-Эйлау, нынешнем Багратионовске. Её цветочные композиции когда-то сделали её известной далеко за пределами родного города, и мне захотелось по-своему продолжить эту историю здесь, на её родной земле.Так появился этот цветущий мир, который теперь встречает жителей и гостей города.Спасибо администрации Багратионовска и всем, кто принимал участие в реализации этого проекта.Скоро порадую вас, продолжением этой серии😌
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau