Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 09:24:39

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

2024-05-16, 05:34:55
🔴 LeWetter LIVE:
Unwetterlage in Deutschland!
16. Mai 13:00

Sputnik Magazin

2024-05-15, 13:42:41

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 19.207
  • Themen insgesamt: 14.838
  • Online today: 157
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
62 Gäste, 1 Benutzer

GAY PRIDE: Die KRANKE Geschichte dahinter

Begonnen von Kasper, 17. September 2022, 09:15:47

« vorheriges - nächstes »

Kasper

GAY PRIDE: Die KRANKE Geschichte dahinter


Hier ein paar Hintergründe zur Pride Bewegung und seinen Ursprüngen. Viele werden den Namen Alfred Kinsey oder John Money noch nie gehört haben. Dieses Video wird eure Sicht auf diese Bewegung sehr wahrscheinlich nachhaltig verändern.




Persönliche Anmerkung:
Als Schwuler geht mir dieses öffentliche zur Schaustellung sexuellen Selbstdarstellung gewaltig auf die Nerven, den es fördert weder die Toleranz noch sonst Was! Oft habe ich das Gefühl das Einige meinen sie müssen Alles auf dem Markt tragen, mein Freund und ich sind für uns Schwul, wir verstecken uns auch nicht, sind in Hetero Vereinen aktiv und das auf dem Land in einer erzkatholischen Gegend! Probleme und Anfeindungen gab es noch nie, im Gegenteil man unterstützt uns! Alle Wissen es und keinen Interessiert es, warum auch wir tragen kein Schild um den Hals "Wir sind Schwul" Wir sind eben ein Teil der Gesellschaft wie jeder Andere in der Gemeinde auch, wir grenzen uns nicht als was Exotisches aus sondern wir sind wie jeder Andere!

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kasper Schneider



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau