Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:42:30

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.047
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 163
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 75
  • Total: 75
75 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 26

Letzter Beitrag: 09. März 2023, 12:25:44
🐝 Regensburg: Steinerne Brücke von Severin

Aufregung auf der Wiesn: Plötzlich schallt „Layla“ durchs Zelt

Begonnen von Armin, 19. September 2022, 07:27:37

« vorheriges - nächstes »

Armin

Aufregung auf der Wiesn: Plötzlich schallt ,,Layla" durchs Zelt



Gibt es etwa jetzt schon einen Song-Skandal auf dem Oktoberfest? Bereits am ersten Tag der Münchner Wiesn dröhnt das in den vergangenen Wochen umstrittene Lied ,,Layla" aus den Lautsprecherboxen – und die Menge feiert.

Da man den TV-Total Moderatoren Sebastian PuffPaff mehrmals gesichtet hat, vermuten einige, dass er derjenige ist, der hinter der mutmaßlich verbotenen Beschallung steckt. Er soll sogar an einer Stelle den Song dirigiert haben.

Quelle: BILD

Meinungen der Zuschauer:

Anmerkung der Spuntik Magazin Redaktion:

Wir sind wie der MP Dr. Markus Söder, der Auffassung das Jeder seinen Spass haben soll auf der Wiesn. Diese Verbotsdiskussion von Allen möglichen geht uns gewaltig auf den Sack! Hat das Land keine anderen Probleme wie "Layla"? Mir san mir, kapiert das mal endlich im Rest der Republik!


Tom Super

Bravo... weiter so.  Zeigt den "Aufpassern" was wir von ihnen halten

🌍 Mertin PR omotion 🌐

Die beste PR-Kampagne, die dieser Song jemals erfahren konnte!
Glückwunsch, Layla!

Kiara Kaltenbach

Wer sich über so etwas aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ille Sau

Ist echt der Hammer. Keine Ahnung wer tatsächlich meint, dass dieses Lied irgendwie auf irgendeine Art irgendjemanden verletzten könnte. Einfach nur lächerlich. Lasst die Menschen Menschen sein. Unfassbar was hier alles abgeht.

Lutz Prengel

Richtig so, das Minderheiten gequatsche gehört verboten.

Frank Brückner

Bitte 24 Stunden täglich spielen,damit diese warmduscher mal merken, das wir uns nichts verbieten lassen.

TheHightech01

Bin nicht oft Söders Meinung, aber hier hat er recht

viktor Roderer

Feiert einfach so wie es sein muss PROOOSSSTTTT

A. Grether

Großartig...sollte in Dauerschleife laufen 👏👏👏👍

Sabine Terry

Plötzlich kommt Söder in letzter Zeit irgendwie sympathisch rüber. Was ist mit ihm passiert, muss man sich Sorgen machen? 😄
[PROTOTYPE]

Dass man das als Skandal bezeichnet ist ein Skandal

Heinz Roth

Warum sollte das Lied nicht gesungen werden .EIN SUPERSCHÖNES LIED

Anna Blank

Nach 2 Jahren "Corona" haben die Menschen es verdient, so zu feiern, wie sie möchten. Auch mit Layla!!

Mika

So eine Show wegen dem Lied Lachhaft hört euch Mal an was unsere Kids zwischen 12 und 18 Jahren an Deutsch Rap hören da sollte man wirklich Mal einschreiten

ursula schneider

Richtig so nix verbieten lassen ..👍👍👍👍💕

ssbm4ever

Oh mein Gott, wo bleibt der Verfassungsschutz?!

Matthias S

Söder hat halt einfach recht was das angeht

Joachim Lindemann

Söder muss sich gerade über Verbote aufregen 👌😂😂😂😂
Auch Söder weiss wer in Bayern, die Hoheit über die Stammtische verliert, verliert auch die Wahl!
Daher ist er gut beraten dem Volk aufs Maul zu schauen, wie einst MP FJS sagte!


Cosa.28

Demnächst kommt bestimmt ein Vorschlag von den Grünen wie man Layla auch singen kann ohne  groß Energie zu verschwenden, wir müssen ja schließlich alle zusammen sparen um keine Energie zu verschwenden. 🤔 😅 😅

🌍 Mertin PR omotion 🌐

"Wenn die Talfahrt so weitergeht, dann wird wohl Deutschland bald noch Entwicklungshilfe aus Bangladesch beziehen."

Kritischer Geist!

Jetzt bin ich aber überrascht vom Söder? Respekt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau