Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 23:19:36

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3483 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
953 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.474
  • Themen insgesamt: 17.476
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 122
  • Total: 122
122 Gäste, 0 Benutzer

Homesexueller BIPOC reduziert sich selbst (feat. NoiceVoice)

Begonnen von Bastian, 21. September 2022, 08:22:15

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Homesexueller BIPOC reduziert sich selbst (feat. NoiceVoice)

Amael (mit Punkten über dem e) lebt nun endlich seinen Traum - Er darf sich selbst reduzieren, sexualisieren und diskriminieren. Weltoffen.

Headspeach2020 Zrgh

Was mich auch so ein Stück weit ankotzt, ist, daß diese Truppe sich den Regenbogen zu eigen gemacht hat. Hab gestern erst wieder einen direkt vorm Haus gesehen und es freut mich auch als Erwachsener noch, wenn ich so ei kleines Wunder der Natur miterleben darf. Nur was haben diese Leute mit einem Regenbogen gemein? Deren ganzes Auftreten ist so dermaßen künstlich, unecht, aufgesetzt, eben unnatürlich, was sie von einem Regenbogen eher unterscheidet. Steht halt irgendwie alles Kopf heutzutage. Zum Video kann ich noch nicht viel sagen, grade erst aufgestanden;-)))

Madame Seegürkchen

Da wacht man am Sonntag früh auf und sieht, dass Gabba wieder liebe spreaded. So beginnt ein guter Tag, der mit der Wabe enden wirdEns

MrLala360

Ich habe als Kind mal mein Kuscheltier geküsst und danach hat sich mein ganzes Leben verändert.

Ich wurde vom Jungen zum Mann.

KeineHände

Heyo, ich möchte hier auch mal wieder was sagen, bis vor ein par jahren, hatte ich an meinem Rucksack ein regenbogenaufnäher, als erkennungsmerkmal. Bis die Politik, die Instrumentalisierung so dermaßen vorangetrieben hat und es plötzlich in aller Munde war, und jeder begann sich anzumaßen im Namen derer zu sprechen, die es wirklich betrifft. Das halte ich für heuchlerei und aufgrunddessen, wäre es mir als betroffener unangenehm, ein solches Symbol zu tragen. Schade, ich würde es gerne tragen. Aufgrunddessen, was so verbreitet wird würde in mir eher ein Gefühl des Schams aufkommen, wenn ich so ein Symbol tragen würde. Die übermäßige sexualisierung und unschöne Vorfälle auf CSD's spielt dem auch in die Karten.

Stephanie Hrdlicka

Ich kann mich nicht mal an meinen Traum von gestern zu 100% erinnern geschweige denn an einen Traum mit 4!
Mit 4 begreifst du doch noch gar nicht wirklich was küssen ist, weil man halt noch keine Sexualität hat, und man hat schon gar kein sexuelles Verlangen danach jemanden zu küssen sodass man sogar davon träumt.
Niemals hat der mit 4 von sowas geträumt Plus kann sich dann auch noch so genau daran erinnern.
Ich denke es ist entweder erfunden, oder es wurde ihm z.b von den Eltern oder so erzählt (und er hatte etwas geträumt das er im Fernsehen gesehen hat), und er hält es jetzt für seine eigene Erinnerung.
Mir ist da mal was ähnliches passiert. Ich dachte immer ich hätte Erinnerung daran wie mein Bruder mit mir ordentlich sprechen geübt hat, bin aber später drauf gekommen ich hatte das nur auf einem Video gesehen und oft erzählt bekommen und dachte irgendwann es wäre meine eigene Erinnerung.

Wayne Interessierts

Ich hab als kind auch blumen gepflückt und war und bin immer super-straight...
Half Eye

"Schwul" wird ebenso als abwertend genutzt, wie auch "behindert". Letzteres, nach meiner Erfahrung, sogar eher auf Personen gemünzt. Da kann auch eine Situation schwul oder behindert sein.
Ich wurde auch schon in der Kindheit gemobbt. Anfangs aus zwei Gründen und weiter ging es aus einem anderen Grund. Die ersten beiden Gründe waren, weil ich der Neue in der Klasse war, und weil ich eine Brille getragen habe und damit anders war (sonst hatte niemand in der Klasse eine Brille). Der Grund, weshalb sie es weiter getrieben haben ist, weil ich mich hab ärgern lassen. Ich habe gezeigt, dass ich getroffen wurde. Und das ist ja gerade das Ziel der Mobber.
Mobbing ging von Sachen wegnehmen und mir vorzuenthalten, Verschmutzen von Eigentum (beispielsweise Mandarinenschalen in meiner Schultasch) und noch einiges mehr bis teilweise körperlichen Sachen, was ab und zu auch verprügeln beinhielt.

Wookie81

Warum steht vorm Knutschfleck keine Security,
wie bei jedem zweitem Discounter in deutschen Großstädten?

Die_kleine_Hexe

Psychologisch gesehen ist es wohl so, dass alle Menschen, die so konfrontativ nach außen hin zeigen müssen, dass sie sich mit etwas Bestimmtem identifizieren, keine wirklich tief gefestigte Persönmichkeit haben. Da wird Aufwertung und Halt im Außen gesucht. In gewisser Weise ist es normal, nach außen hin zu zeigen, wofür man steht oder auf was man steht. Apple Watch oder Porsche sind da gute Beispiele.
Es wird aber hier vollkommen übertrieben und natürlich vor allem die Sexualität wieder in den Vordergrund gestellt.
Ich glaube, das nervt eben die meisten auch so an.
Was geht andere deine Sexualität an? Lass andere damit in Ruhe!

Wasteland Trash

Ja, es nervt. Habe nie was gegen schwule Menschen gehabt, aber es ist einfach so übertrieben. Und dieses ganze Getue. CSD und so, es ist auch irgendwie obszön. Sorry, bin sicher nicht verklemmt oder prüde, aber man sollte auch mal bitte an die kleineren Kinder denken. Das muss doch nicht sein.

Wasteland Trash

Denke, es gibt viele viele Schwule, die so ein Getue auch hochpeinlich finden. Also die Schwulen, die ich von früher aus meiner Feierzeit kannte, da ist keiner so extrem rumgelaufen. Vielleicht hatten sie schon irgendwie dezente Erkennungsmerkmale. Keine Ahnung.

Francesco Punani

Natürlich ist das "Du bist schwul" aus dem Mund eines normalen Teenagers despektierlich gemeint. Was denn auch sonst? Ein gesunder Mann assoziiert mit dem Begriff schwächliches Auftreten, mangelnde Wehrhaftigkeit, hohe Emotionalität, also weibliche Eigenschaften, die einem Mann nicht gut zu Gesicht stehen. Geb's doch einfach zu.
~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau