Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

25. November 2024, 13:46:15

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3482 Beiträge

Bastian
2900 Beiträge

Urs
1850 Beiträge

Martin
1067 Beiträge

Sebastian
952 Beiträge

Ludwig
714 Beiträge

Michi
711 Beiträge

Armin
662 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 23.470
  • Themen insgesamt: 17.472
  • Online today: 410
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
418 Gäste, 1 Benutzer

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) und Alice Weidel (AfD) im Gespräch

Begonnen von Dmitry, 21. September 2022, 16:48:02

« vorheriges - nächstes »

Dmitry

Soll Deutschland Offensivwaffen in die Ukraine liefern? Schaden die Sanktionen gegen Russland auch Deutschland? Und braucht es Friedensverhandlungen mit Putin? Darüber streiten bei Sandra Maischberger: Die AfD-Franktions- und Parteivorsitzende Alice Weidel und die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag Marie-Agnes Strack-Zimmermann von der FDP.

Alice Weidel fordert erklärt, dass es ,,nicht im deutschen Interesse sein könne, militärisch in den Krieg in der Ukraine einzugreifen." Dies könne einen 3. Weltkrieg provozieren. Deshalb hält sie auch die geforderte Lieferung von Kampfpanzern für den ,,völlig falschen Weg."

Marie-Agnes Strack-Zimmermann hingegen stellt klar: ,,Putin hat diesen Krieg ausgelöst. Er ist ein Kriegsverbrecher." Der Krieg wende sich gegen unsere wertebasierte Welt. Man hätte bereits 2015 auf die Angriffe Russlands in der Ostukraine besser reagieren müssen – heute müsse man daraus die Lehren ziehen.

Weidel hingegen fordert ,,sofort Friedensverhandlungen." Es sei eine ,,hochgefährliche Situation", in die die Bundesregierung Deutschland ,,bringen wolle." Zur Reise einiger AfD-Abgeordneter in die russisch besetzten Gebiete in der Ostukraine sagt sie: ,,Die Abgeordneten wollten sich ein objektives Bild der Lage machen." Die Reise sei jedoch kein Parteiauftrag gewesen. Insofern sei sie froh, dass die Abgeordneten zurückkehren wollen. Auch für Wirtschaftsbeziehungen mit Russland spricht sich die Parteivorsitzende der AfD aus.

Strack-Zimmermann hingegen stellt klar: ,,Das Völkerrecht ist eindeutig." Dieses erlaube es, angegriffenen Staaten Unterstützung zu senden. Auch Waffenlieferungen würden dazuzählen.

Quelle: tagesschau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dmitry Kirillowitsch Romanow

«Чтобы действовать разумно, требуется больше, чем интеллект».
,,Es braucht mehr als Intelligenz, um intelligent zu handeln."

Dmitry

Sorry Leute aber hier muss ich mal was Richtig stellen:

Sehr geehrte Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann wollen wir mal hier  festhalten den geistigen Schrott den sie von sich geben, können Sie ihren Geistigunterernährten im Land erzählen aber nicht mir.
Ich spreche ihnen auch jegliches Wissen der deutschen oder russischen Geschichte ab und noch weniger Wissen haben Sie von der gemeinsamen 1000jährigen Geschichte Deutschlands und Russlands!

Wie aus meinen Namen hervorgeht habe ich russische wie deutsche Wurzen wie auch Zar Nikolaus II der ein Cousin von Kaiser Wilhelm war. Somit haben unsere beiden Völker sehr viel gemeinsam und zwar vielmehr als uns trennt!

War es nicht Russland die den Morgentau Plan der USA gegen Deutschland und Deutschen verhindert hat? War es nicht Stalin der auf Jalta gesagt hat zu den 3 anderen Siegermächten "Dieses Blut klebt nicht an Russland und mir, da spiel ich nicht mit!"

War es nicht Breschnew der Euch im Namen der Russen trotz 27 Millionen Toter verziehen hat? War es nicht auch er der Euch unser Gas geliefert hat zu Niedrigpreisen, zu Preisen das ihr Eueren Wohlstand aufbauen konntet!

War es nicht Gorbatschow der Euch vertraut hat und so die Wiedervereinigung ermöglichte? Habt ihr ihn zusammen mit US-Kriegsverbrechern nicht Sau frech belogen!?

War es nicht Putin der Euch die Hand im Bundestag zum Frieden gereicht hat? Was habt ihr getan seine Angebote in die Lächerlichkeit gezogen!

Demütigt Tag für Tag das russische Volk mit eueren Lügen, Märchen usw.. Ihr haltet Euch für was Besseres, lassen sie sich gesagt sein, sie scheißen keinen anderen Dreck wie Putin nur der hat mir Hirn und Verstand als sie!

Gerne können sie Kriegsverbrecher vor Gericht ziehen dann fangen Sie mal an Obama, Biden usw., wissen Sie was die USA auf ihr Ansinnen sagen werden? Das gleiche wie Goethe im Götz von Berlichingen, das Gleiche sagen auch wir Russen zu Ihnen! Was glauben Sie wer sie sind, nichts weiter als ein Fliegenschieß in der Weltgeschichte!

Hat diese Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann noch alle Tassen im Schrank oder ist sie Drogensüchtig? Weiß die überhaupt wo Russland auf der Landkarte liegt?

So fangen wir mal bei 2014 an, die Marie macht Russland für den Völkermord an den Bewohnern des Donbass verantwortlich, glauben sie wirklich die Russen sind so Dumm und ermorden die  eigenen Leute, wir sind nicht die Ukraine!

Was Vergewaltigungen angeht, könnte ich sagen da sind die Deutschen ja Profis gewesen im 2. Weltkrieg besonders aktiv waren sie in Russland! Haben sie das vergessen gute Frau wir nicht! Wie war es mit den Amis in Altötting? Wo haben die Gottlosen die Frauen vergewaltigt, nein gute Frau in der Gnadenkapelle dem Bayerischen Heiligtum! Das sind ihre Freunde!

Russland in der Kriegswirtschaft, behaupten Sie; Irrtum wo kein Kriegsrecht da auch keine Kriegswirtschaft! Glauben Sie mir den Russen geht es um ein vielfaches Besser als den Super Deutschen! Eure Sanktionen haben uns nur noch Stärker gemacht, was ist mit dem Rubel Traumtänzerin der ist Stärker als der Euro sowas aber auch!

Sie zeigen Russland keine roten Linien auf, dazu fehlt es der deutschen Regierung an Macht, den ohne der Erlaubnis der USA dürft ihr nicht mal eigenständig Pissen, geschweige Scheißen!

Überlegen Sie sich gut was Sie über Russland sagen und welchen geistigen Schrott Sie ihren Bürgern verkaufen, die Wahrheit kommt immer ans Licht!

Ich bin Russe und dafür bin ich Gott dankbar!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dmitry Kirillowitsch Romanow

«Чтобы действовать разумно, требуется больше, чем интеллект».
,,Es braucht mehr als Intelligenz, um intelligent zu handeln."

Alexej

Die Damenrasse meldet sich zu Wort, anscheinend haben die deutschen Männer nichts mehr zu sagen!

Dmitry, ich gebe Dir Recht ohne Russland wäre Deutschland noch ein wirtschaftliches Entwicklungsland! Geistig fehlt es bei den Deutschen Hinten und Vorne.

Auch ich habe Deutsche Wurzeln aber bin dankbar Russe zu sein, den die Russen haben Stolz und sind keine Heuchler mit Doppelmoral. Russen wird man nie unterjochen können wie die Deutschen!

Zumindest hat sie von Erdkunde eine Ahnung, sie hat Recht der Krieg ist in der Mitte von Europa, den ihre Hälfte von Europa ist eben nur die Hälfte die andere Hälfte von Europa liegt in Russland! Nur meinte Sie damit ihre Hälfte, die liegt in einer anderen Galaxie!

Die Frau ist nicht Dumm sondern dümmlich Naiv in ihrer westlichen Selbstherrlichkeit. Vor der Deutschen Herrenrasse hatten die Russen  Angst und dennoch den Krieg gewonnen, über die dümmliche Damenrasse lachen wir nur!

Noch Eins Frau Nichtsnutz, Russland braucht keine nutzlosen Fresser wie Polen, Baltikum, Deutschland oder Finnland mehr! Uns reicht das wir den Westen im kleinsten Eck Sibiriens verstecken können. Die USA sind zu klein um in Russland, Platz wegzunehmen!

Gott schütze Russland und Putin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Ilja

Lüge und Wahrheit!

Im Gegensatz werden die Mensch in der EU zu Russland 24 Std am Tag belogen.
Putin hat den Russen klar gesagt, das es bei einen Atomkrieg den Westen von Russland nicht mehr geben wird und er mit vielen Millionen Toten rechnet.

Welche Märchen erzählen den Deutschen die Politiker? Sie reden wieder vom Endsieg! Komisch das die größten Kriegsverlierer immer vom Endsieg und ihrer Überlegenheit reden müssen. Die Nato ist nichts als das Sammelbecken der Maulhelden, wann hat die Nato, USA je einen Krieg gewonnen? Und wie Glorreich das 1000jährige Reich gegen Russland war ist ja bekannt, zumindest wir Russen wissen es!

Überlegt einfach nur bevor Euer Schandmaul geistige Scheiße kotzt!

Nicht wir Russen sind das Böse sondern der Gegenpol der USA die sich nicht unterjochen lassen. Wir sind auch nicht die Arschlecker der USA wie ihr Deutschen!
Die EU ist die Hure der USA, wenn ihr nicht gehorcht gibt's ordentlich aufs Maul!
Euch Deutschen ist schon klar, das Russland erst die Atomraketen in Deutschland angreift und vernichtet! Euch ist schon Bewusst das wir eine Atommacht sind!

Denkt nochmals gut nach bevor ihr Euch mit Russland anlegt zum Wohle der USA!

Gott behüte Russland und Putin
Ilja Maknagets
     > Музыкант | Musiker

Я русский, чтобы раздражать весь мир».
Ich bin Russe, um die ganze Welt zu ärgern."

Lasaun

Kriegswirtschaft und Sanktionen!

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann so sieht unsere Kriegswirtschaft aus und wie sieht die in Deutschland aus?

Schauen Sie mal genau hin wo wir einkaufen!

Unsere Realität ist Ihr Albtraum, da nützt auch ihre Hetze und Lügen nichts!

Ich bin schockiert von Preisen und Überfluss in einem Lebensmittelgeschäft 500km von Moskau entfernt

ZitatRussland steht unter Sanktionen von fast der ganzen Welt. Meine ausländischen Freunde fragen mich ständig, was isst du in Russland, wenn so viele Länder ein Embargo gegen dich verhängt haben? Wie viel kosten Benzin, Gas und Lebensmittel in Russland? Ich reise viel in Russland, deshalb habe ich beschlossen, ein Video für Sie zu machen, wie viel verschiedene beliebte Waren in verschiedenen Regionen meines riesigen Landes in dieser schwierigen und widersprüchlichen historischen Zeit für die ganze Welt kosten! Hier nur die Fakten! Echte Preise für echte Produkte!

Bei den EU und Nato Bürgern möchte ich mich herzlich für die Sanktionen bedanken den ohne die hätten wir nicht das Angebot an Waren und das Geld sie zu kaufen!

Eure Sanktionen waren wohl ein Schuss ins eigene Knie

Liam

MAISCHBERGER – Alice Weidel zerstört KRIEGSTREIBERIN!

Das hätte sich die beliebte FDP-Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann vorher überlegen sollen, sich mit Alice Weidel in einen verbalen Schlagabtausch zu begeben.
Das ging mächtig in die alte Hose.
Agnus hat weder irgendwelche Manieren, noch konnte er sich zusammenreißen.
Ständig plapperte er Alice Weidel unbeholfen und unverschämt ins Wort.

Es war fürwahr ein grauenhaftes mediales Gemetzel!

Quelle: Tim Kellner

Persönliche Anmerkung:
Im Betrag oben seht ihr, im Beitrag von Lasaun, wie sich die Kriegswirtschaft und Sanktioen von Strack-Zimmermann auf das russische Volk und Russland auswirken!

Liam Clarence
  > Redaktion

"Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau