Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

20. April 2024, 13:20:40

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT


Sputnik Magazin

Heute um 12:36:44
🔴 LeWetter:
So interessant wird der Sommer 2024!
(Prognose)

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.588
  • Themen insgesamt: 14.432
  • Online today: 103
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 58
  • Total: 58
58 Gäste, 0 Benutzer

Raketenangriffe auf Kiew und andere ukrainische Großstädte

Begonnen von Bastian, 10. Oktober 2022, 12:27:33

« vorheriges - nächstes »

Bastian

Raketenangriffe auf Kiew und andere ukrainische Großstädte

Die Raketenangriffe auf Kiew und andere ukrainische Großstädte haben nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj Tote und Verletzte gefordert. Russland versuche, die Ukraine zu vernichten, teilt Selenskyj bei Telegram mit. Die Raketenangriffe gelten als Moskaus Antwort auf die Explosion auf der für Russland strategisch wichtigen Krim-Brücke.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Bastian

Großstadt Lwiw (Lemberg) ohne Energie

Nach russischem Raketenbeschuss ist ein Teil der westukrainischen Großstadt Lwiw (Lemberg) nach Angaben von Bürgermeister Andrij Sadowyj ohne Energie. "Wegen des fehlenden Stroms wurde der Betrieb des städtischen Heizkraftwerks vorübergehend eingestellt", teilt Sadowyj bei Telegram mit. Es gebe daher kein heißes Wasser.

"An mehreren Pumpstationen wurden Ersatzstromgeneratoren in Betrieb genommen, um die Wasserversorgung der Stadt wiederherzustellen", erklärt der Bürgermeister. Sadowyj rief die Bewohner auf, in Schutzräumen zu bleiben. Es würden Explosionen an wichtiger Infrastruktur registriert. "Die zuständigen Dienste sind ausgerückt."

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Bastian

Die Raketenangriffe auf Kiew und andere ukrainische Großstädte haben nach Angaben von Präsident Selenskyj Tote und Verletzte gefordert.
Nach schweren Explosionen in einer Reihe von Großstädten herrscht in fast allen Landesteilen der Ukraine Luftalarm.
Kremlchef Wladimir Putin bezeichnet die Raketenangriffe Moskaus gegen zahlreiche ukrainische Städte als Reaktion auf die "Terroranschläge" gegen russisches Gebiet.
Der ukrainische Präsident Selenskyj erteilt Verhandlungen mit Russland erneut eine Absage.
Russlands Inlandsgeheimdienst FSB wirft der Ukraine mehr als 100 Angriffe auf russisches Staatsgebiet vor.

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Alexej

Moskau und Minsk vereinbarten den Einsatz einer regionalen Truppengruppe

Lukaschenko und Putin vereinbarten den Einsatz einer gemeinsamen regionalen Truppengruppe


Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko sagte, er habe sich mit Wladimir Putin auf den Einsatz einer gemeinsamen regionalen Truppengruppe geeinigt, berichtete die offizielle Website des belarussischen Führers.

"Im Zusammenhang mit der Verschärfung an den Westgrenzen des Unionsstaates haben wir vereinbart, eine regionale Gruppierung der Russischen Föderation und der Republik Belarus einzusetzen. Dies alles gemäß unseren Dokumenten. Wenn das Bedrohungsniveau das derzeitige Niveau erreicht, wie Es ist jetzt so, dass wir beginnen, die Gruppierung der Unionsstaaten zu nutzen", sagte das Staatsoberhaupt bei einem Sicherheitstreffen.

Er stellte klar, dass die Bildung der Gruppe auf seinen Befehl hin vor zwei Tagen begonnen habe. Dies wurde am 7. Oktober in St. Petersburg bei einem Treffen zwischen Lukaschenka und Putin nach einem informellen GUS - Gipfel besprochen .

Zitat"Sie rechnen nicht mit einer großen Zahl der Streitkräfte der Russischen Föderation. Aber es werden nicht tausend Menschen sein. Und seien Sie bereit, diese Menschen in naher Zukunft aufzunehmen und sie nach unserem Plan dort einzusetzen, wo es nötig ist." Ohne zu zerbrechen, ohne die Situation und die Situation zu erzwingen", fuhr Lukaschenka fort.

Der Präsident von Belarus erklärte, dass die Situation um die Republik herum angespannt bleibt und der Westen die Meinung verbreitet, dass seine Armee direkt an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine teilnehmen wird . Vor diesem Hintergrund erwägen die Nato -Führung und einige europäische Staaten offen Optionen für einen Angriff auf Belarus bis hin zu einem Atomschlag.

Laut dem Präsidenten besteht das Hauptziel des Westens darin, Minsk in den Krieg zu ziehen und ,,mit Russland und Weißrussland zu verhandeln".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Armin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Armin

SCHOCK: Infrastruktur in Ukraine komplett zerstört. Es eskaliert immer weiter!


Quelle: Darius
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Armin

#6
🚨 Bombenanschläge in Kiew in der Ukraine Live-Nachrichten | Russland feuert Raketen auf Kiew, Ukraine
🚨 Kyiv Ukraine Bomb Blasts Live News | Russia Fires Missiles On Kyiv Ukraine

🔥 VORSICHT Fake-News Gefahr CNN ist ein Pro westlicher Sender und nicht Neutral
🔥 CAUTION Fake News Danger CNN is a pro Western broadcaster and not neutral


Laut ukrainischen Beamten wurden die ukrainische Hauptstadt Kiew und mehrere andere Großstädte von einer Flut von Raketenangriffen getroffen, die zivile Ziele trafen und mehrere Menschen töteten.

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, sein Land habe Langstreckenraketen gegen die ukrainische Energie-, Militär- und Kommunikationsinfrastruktur abgefeuert.
Er sagte, das Raketenfeuer am Montag sei eine Reaktion auf ,,Terroranschläge" auf russisches Territorium und warnte vor einer noch härteren ,,Reaktion".
Ukraine's capital, Kyiv, and several other major cities have been hit in a barrage of missile attacks that hit civilian targets and killed several people, according to Ukrainian officials.

Russian President Vladimir Putin said his country had launched long-range missiles against Ukrainian energy, military and communications infrastructure. He said the barrage of missile fire on Monday was a response to "terrorist attacks" on Russian territory and warned an even harsher "response" could come.












Quelle: CNN-News18


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Armin Scheider
      > Journalist

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.


Sebastian

~~~~~~~~~~~~~~~~
 Sebastian Weber




Jake

🚨 Putin hat der NATO gerade genau gesagt, was er tun wird, und er blufft nicht
🚨 Putin just told NATO exactly what he's going to do and he's not bluffing


Russland startete gezielte Angriffe in der gesamten Ukraine, um wichtige Infrastrukturstandorte auszuschalten, nachdem die Ukraine die Verantwortung für einen Angriff auf eine Brücke auf der Krim übernommen hatte. Die Bilder sind erschreckend, aber genau davor hat der russische Präsident Wladimir Putin gewarnt. Wird es hier enden oder wird die Ukraine das neue Waffenpaket aus den USA verwenden?
Friedensgespräche noch weiter verzögern? Friedensgespräche jetzt!
Russia launched targeted attacks throughout Ukraine to take out key infrastructure locations after Ukraine claimed responsibility for an attack on a bridge in Crimea. The images are terrifying but it is exactly what Russian President Vladimir Putin has warned of. Will it end here or will Ukraine use the new weapons package from the U.S. to delay peace talks even further? Peace talks now!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau