Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Dezember 2022, 00:10:25

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 36
Total: 36

36 Gäste, 0 Benutzer

⚡ Haben die Anwälte von Julian Assange ... | Did Julian Assange's lawyers ...

Begonnen von Bastian, 03. November 2022, 05:38:07

« vorheriges - nächstes »

Bastian

⚡ Haben die Anwälte von Julian Assange dieses CIA-Schema gerade aufgedeckt?
⚡ Did Julian Assange's lawyers just EXPOSE this CIA scheme?


🚨 Dem ehemaligen Außenminister Mike Pompeo wurde eine Klage wegen seiner Rolle beim Angriff auf Julian Assange zugestellt, der immer noch nicht frei ist! Berichten zufolge wollte Pompeo, dass Assange entführt und verletzt wird.
Die Klage behauptet, er habe die Aufsicht über eine kriminelle Verschwörung zur Verletzung der Rechte amerikanischer Anwälte und Journalisten nach dem Vierten Verfassungszusatz in der ecuadorianischen Botschaft in London übernommen. Was wird daraus? Wir brechen es auf. Jetzt Assange befreien!
🚨 Former Secretary of State Mike Pompeo was served with a lawsuit for his role on attacking Julian Assange, who is still not free! Reports are that Pompeo wanted Assange kidnapped and harmed. The lawsuit claims he provided oversight for a criminal conspiracy to violate Fourth Amendment rights of American lawyers and journalists inside the Ecuadorian embassy in London. What will come of this? We break it down. Free Assange now!

~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau