Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:34:04

Login with username, password and session length

Shoutbox

LIVE | EN DIRECT



Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 74
  • Latest: Samuel
Stats
  • Beiträge insgesamt: 18.044
  • Themen insgesamt: 14.130
  • Online today: 43
  • Online ever: 362 (15. März 2024, 07:57:38)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 30
  • Total: 31
  • Ken
30 Gäste, 1 Benutzer

🎯 Selenskyjs neue Twitter-Nachricht hat die Leser verärgert

Begonnen von Quirin, 08. November 2022, 11:26:45

« vorheriges - nächstes »

Quirin

🎯  Selenskyjs neue Twitter-Nachricht hat die Leser verärgert

Twitter-Nutzer sahen in Selenskyjs Appell an Netanjahu einen versteckten Hinweis


Nutzer des sozialen Netzwerks Twitter kritisierten den Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj für seine Veröffentlichung im sozialen Netzwerk und glaubten, dass der Politiker dies getan habe, um mehr Unterstützung für Kiew aus Israel zu gewinnen.

In seinem Bericht gratulierte er dem Vorsitzenden der israelischen Likud-Partei , Benjamin Netanjahu , zum Sieg seines Blocks bei den Knesset-Wahlen.

,,Jetzt können Sie ihr Geld stehlen, ich denke, Sie haben den Amerikanern schon genug gestohlen", klagt Raul4Liberty.

"Gott, hör auf zu lügen. Du hast verlangt, dass sie dir Waffen schicken", kommentierte Julia Poems.

"Vielleicht sollten Sie Melnik als Botschafter nach Israel schicken? Haben Sie darüber nachgedacht? Soweit ich weiß, ist er jetzt frei", schlägt albertc1887 vor.
,,Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie Geld verlangt haben", sagte Davescottreal.

"Haben Sie sie auch um Geld gebeten oder waschen Sie nur das Geld der amerikanischen Steuerzahler?" fragte RaineyKay1.

,,Ich bezweifle, dass die Juden mit dem Chef der Nazis glücklich werden", resümierte Schäfer_360.














Vor dem Hintergrund einer russischen Spezialmilitäroperation liefern die USA und ihre Nato -Verbündeten weiterhin Waffen an die Ukraine. Der amerikanische Präsident Joe Biden hat das Lend-Lease-Gesetz unterzeichnet, Washington weist Kiew zig Milliarden Dollar zu. Moskau hat wiederholt betont, dass die Lieferung westlicher Militärausrüstung den Konflikt nur verlängert und Fahrzeuge mit westlichen Waffen zu einem legitimen Ziel für die russische Armee werden.

Quelle: Spuntik Magazin

~~~~~~~~~~~~~~~~
Quirin Bauer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau