Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 09:03:08

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.087
  • Themen insgesamt: 17.900
  • Online today: 237
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 0
  • Guests: 219
  • Total: 219
219 Gäste, 0 Benutzer

Mir fehlen Nachrichten der deutschen Medien?

Begonnen von Oliver Himpsl, 22. Juni 2022, 04:09:47

« vorheriges - nächstes »

Oliver Himpsl

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euerer sehr informativen Seite, bei Euch findet man viel Hintergrund Wissen um Zusammenhänge zu verstehen!

Meine Frage ist nun, wieso findet man bei Euch so selten Nachrichten aus deutschen Medien?

Herzlichen Dank für die Antwort!

Bastian

Herzlichen Dank für dein Lob und Frage!

Wegen der Russland-Hetze und Propaganda, die zum Teil frei erfunden ist, halten wir von den westlichen Medien einen großen Abstand. Wir setzen da mehr auf Fachleute und kompetente Personen, die nicht täglich ihre Meinung wechseln!

Da wir für Frieden und Unabhängigkeit stehen, Hinterfragen wir gerade NATO, EU, USA.
Für uns gibt es auch keine Guten und Bösen Kriegsverbrecher, sondern nur Kriegsverbrecher!

Wir wollen Aufklären und das ohne Propaganda, daher haben bei uns Alle eine Stimme auch wenn sie der angebliche Feind des Westen sind. Nur wer seinen Feind versteht kann mit ihm Verhandeln!

Jeder kann bei uns seine Meinung unzensiert veröffentlichen, die einzigen Einschränkungen sind Aufruf zu Straftaten und Volksverhetzung sowie Propaganda, Lügen.

Um Dir wirklich ein ganzes Bild von einem Thema machen zu können musst Du sämtliche Board's durch ackern :)  den überall verstecken sich Information die zum großen Ganzen beitragen!

Nehmen wir das Beispiel "Hunger-Kriese" in den deutschen Medien wirst Du vielfach von der Ukraine als Kornkammer der Welt hören und lesen! Ganz so stimmt das allerdings nicht, den wenn Du im Board "Statistik" nachsiehst findest du eine Statistik über die weltweiten Weizenproduzenten und da stellst du selbst sehr schnell fest das die Ukraine nur einen kleinen Teil davon produziert. Somit sind solche Informationen Propaganda für uns.

Ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet, wenn nicht frag einfach nochmals nach, Danke!

Weiterhin viel Spass auf unserer Seite!
~~~~~~~~~~~~~

Bastian Gruber
  > Redaktion | Administrator

* In diesem Sinne freuen wir uns auf Morgen -
weil's Gestern so schön war! *

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau