Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Dezember 2022, 00:42:49

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 35
Total: 35

35 Gäste, 0 Benutzer

🔥 Befürworter/Unterstützer des Ukraine-Krieges | Ukraine war's promoters/sup..

Begonnen von Jake, 24. November 2022, 09:19:45

« vorheriges - nächstes »

Jake

🔥 Die Befürworter/Unterstützer des Ukraine-Krieges wurden von Clown Boris Johnson enthüllt. Deutschland hoffte auf einen "schnellen" Krieg.
🔥 Ukraine war's promoters/supporters revealed by Clown Boris Johnson. Germany hoped for a "quick" war.


Quelle: Emil Cosman
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Jake Down



Urs

🔥 Ex-Premierminister Boris Johnson im TV: «Deutschland wollte, dass die Ukraine aufgibt»


Ex-Premierminister Boris Johnson

Die Deutschen hätten gewollt, dass die Ukraine den Krieg verliere, sagte Boris Johnson gegenüber CNN Portugal.


Grossbritanniens Ex-Premierminister Boris Johnson wirft der Bundesregierung vor, sie sei kurz vor oder zu Beginn des Angriffs-Krieges der Auffassung gewesen, dass eine Niederlage der Ukraine besser sei als ein langandauernder Verteidigungskampf gegen Russland.

Johnson: «Wir konnten sehen, wie russische Bataillone aufmarschieren. Aber unterschiedliche Länder hatten unterschiedliche Perspektiven.»

Frankreich zum Beispiel habe die Angriffspläne Putins «geleugnet», Deutschland war anderer Meinung.

«Ich sage Ihnen etwas Schreckliches. Die deutsche Sicht an einem Punkt war: Wenn es passiert, dann ist es ein Desaster und es wäre besser, dass die ganze Sache schnell vorübergeht. Dass die Ukraine aufgibt.»

Gemäss Johnson änderten Deutschland, Frankreich, Italien und andere Länder erst später ihre Position. Erst dann begannen sie, die ukrainische Armee mit Waffen zu versorgen.

«Sie sahen, dass es keine anderen Optionen gibt», sagt er. «Man konnte nicht mit diesem Typen verhandeln.» Seiner Meinung nach gebe es keinen Deal, er biete keinen Deal, er wolle keinen.

~~~~~~~~~~~~~~~~
  Matteo "Urs"  Markutt



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau