Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Dezember 2022, 00:07:44

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 39
Total: 39

39 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 24

Letzter Beitrag: 16. November 2022, 09:27:13
🍁 Sonnenaufgang über der Giechburg ... von Ken

  • 🍂 Erdpyramiden Oberbozen | Piramidi di terra Soprabolzano 🍁 10 0 10 1

🍂 Erdpyramiden Oberbozen | Piramidi di terra Soprabolzano 🍁

Begonnen von Francesco, 24. November 2022, 10:35:29

« vorheriges - nächstes »

Francesco

🍂 Erdpyramiden Oberbozen | Piramidi di terra Soprabolzano 🍁


🍂 Die Rittner Erdpyramiden sind die höchsten und formschönsten ihrer Art in ganz Europa 😍 In meiner neuesten Podcastfolge geht es auf eine einfache und sonnige Familienwanderung ☀️🥾🍂🍁 über das beliebte Rittner Hochplateau im Herzen Südtirols 🧡 Auf Spurensuche des Südtiroler Brauchs der ,,Sommerfrische" 😎 wird man als Wanderer mit einem grandiosen Ausblick auf die bereits angezuckerten Dolomiten 🏔 belohnt. Viel Spaß beim reinhören und nachwandern 😉 horcht's eini & schaug's vorbei bei der Podcastfolge: ein Wunder der Natur - die Rittner Erdpyramiden

🍁 Le piramidi di terra del Renon sono le più alte e le più belle del loro genere in tutta Europa 😍 Il mio ultimo episodio del podcast parla di una facile e soleggiata escursione in famiglia ☀️🥾🍂🍁 sull'amato altopiano del Renon nel cuore dell'Alto Adige 🧡 A caccia per tracce dell'usanza altoatesina della "freschezza estiva" 😎 tu come escursionista con un grandioso. Buon ascolto e camminate 😉 ascolta e guarda l'episodio del podcast: un miracolo della natura - le piramidi di terra del Renon

Herzlichen Dank @ Marcos für das schöne Herbstbild aus Oberbozen in Südtirol!!

Informationen, Hinweise, Tourismus, Lageplan:
Oberbozen | Sommer | Winter | Erdpyramide | Rittner Seilbahn | Rittner Bahn | Südtirol Mobil | Bozen Bahnhof | Wandern | Lageplan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Francesco Gruber-Hager

,,Die drei großen Feinde der Unabhängigkeit
in jenem dreifachen Sinne sind die Habenichtse,
die Reichen und die Parteien."


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau