Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

01. Dezember 2022, 00:42:06

Login with username, password and session length

Shoutbox

1. Advent


Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:36:04
हम आपको विभिन्न भाषाओं में "नवीनतम समाचार" के बारे में सूचित करते रहते हैं!

हर सुबह हम पिछले 24 घंटो

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:35:01
我们会以不同的语言让您了解"最新消息"!

每天早上,我们都会在 Telegram、Twitter 和 Facebook 上发布过去 24 小时的头条新闻!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:41
Мы информируем вас о «Последних новостях» на разных языках!

Каждое утро мы публикуем заголовки последних 24 часов в Telegram, Twitter и Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:34:23
¡Te mantenemos informado sobre "Últimas Noticias" en diferentes idiomas!

¡Todas las mañanas publicamos los titulares de las últimas 24 horas en Telegram, Twitter y Facebook!

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:59
Nous vous tenons informés des "Dernières Nouvelles" dans différentes langues !

Chaque matin, nous publions les gros titres des dernières 24 heures sur Telegram, Twitter et Facebook !

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:38
We keep you informed about "Latest News" in different languages!

Every morning we post the headlines of the last 24 hours on Telegram, Twitter and Facebook!/b]

Sputnik Magazin

22 Oct 2022 10:33:23
Laufend informieren wir Sie über "Neueste Nachrichten" in verschieden Sprachen!

Täglich Vormittag posten wir die Schlagzeilen der letzten 24 Std.  auf Telegramm, Twitter und Facebook!

Recent

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 44
  • Latest: Urs
Stats
  • Beiträge insgesamt: 4.765
  • Themen insgesamt: 4.058
  • Online today: 108
  • Online ever: 300
  • (02. September 2022, 14:48:38)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 36
Total: 36

36 Gäste, 0 Benutzer

The best topic

*

Beiträge: 1
Total votes: : 24

Letzter Beitrag: 16. November 2022, 09:27:13
🍁 Sonnenaufgang über der Giechburg ... von Ken

🎯 Afrika Gewerkschaftsabgeordneter Obasanjo | Africa Union Rep Obasanjo

Begonnen von Mohale, 24. November 2022, 14:15:34

« vorheriges - nächstes »

Mohale

🎯 Afrika Gewerkschaftsabgeordneter Obasanjo beschuldigt die vom Westen unterstützte TPLF für den tödlichen Konflikt in Äthiopien
🎯 Africa Union Rep Obasanjo Blames Western Backed TPLF for Ethiopia's Deadly Conflict


Olusegun Obasanjo macht TPLF für den Krieg in Äthiopien verantwortlich, der fast eine Million Menschen getötet hat

Der Abgeordnete der Afrikanischen Union, Obasanjo, macht die vom Westen unterstützte TPLF für den tödlichen Konflikt in Äthiopien verantwortlich
Olusegun Obasanjo blames TPLF for Ethiopia's war that killed nearly a million People

Africa Union Rep Obasanjo Blames Western-Backed TPLF for Ethiopia's Deadly Conflict

Quelle: 2nacheki
~~~~~~~~~~~~~~
Mohale Motaung
  > Radio Moderator

'n Wyse koning is die broer van vrede. -  A wise king is the brother of peace. -
Ein kluger König ist der Bruder des Friedens.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau