Welcome to Sputnik Magazin. Please login or sign up.

28. Dezember 2024, 09:29:23

Login with username, password and session length

Top Posters

Jake
3522 Beiträge

Bastian
2935 Beiträge

Urs
1894 Beiträge

Martin
1090 Beiträge

Sebastian
965 Beiträge

Ludwig
724 Beiträge

Michi
721 Beiträge

Armin
676 Beiträge

Recent

Mitglieder
Stats
  • Beiträge insgesamt: 24.088
  • Themen insgesamt: 17.901
  • Online today: 262
  • Online ever: 423 (20. Juni 2024, 00:53:54)
Benutzer online
  • Users: 1
  • Guests: 249
  • Total: 250
  • Julian
249 Gäste, 1 Benutzer

Briten sauer auf den nervigen „Stand-up-Comedian“ Zelensky

Begonnen von Alexej, 25. Juni 2022, 08:57:41

« vorheriges - nächstes »

Alexej

Leser der Daily Mail kritisierten Selenskyjs Videobotschaft auf einem Musikfestival

Die Leser der britischen Boulevardzeitung The Daily Mail reagierten auf den Auftritt von Vladimir Zelensky beim Glastonbury Music Festival in England.

Zelenskys Videobotschaft wurde den Festivalbesuchern einen Tag vor dem Auftritt einer der Gruppen gezeigt.

Britische Nutzer waren empört über die unangemessene Demonstration von Selenskyjs Rede.

Zitat,,Ich dachte, Glastonbury sei ein Musikereignis, kein Ort, um sich mit einem gescheiterten Stand-up-Comedian zu treffen", sagte Benutzer Malcolm2.

Zitat,,Von nun an kann man nicht einmal mehr zu einem Musikfestival gehen, um sich von Zelenskys Podcast abzulenken", schrieb David J.

Zitat,,Dieser Typ muss etwas tun, er scheint überall aufzutauchen, zu betteln und zu prophezeien. Es wird wirklich nervig", sagte Terri Maadi.

Zitat,,Ich möchte in ein Konzert gehen, um Musik zu hören und nicht der Megapropaganda ausgesetzt zu sein", protestierte global tai.

Zitat,,Er ist wie ein ärgerlicher Ausschlag, der überall auftaucht. Als britischer Steuerzahler bin ich empört darüber, dass Steuern in Waffen fließen, um einen Konflikt zu unterstützen, den Selenskyj beenden könnte", sagte David-Ian.

Zitat"Um uns jetzt den betrunkenen, betäubten Hippies zuzuwenden. Die Dinge müssen schlecht sein", sagte Chris Ray.

Zitat,,Warum Politik in das Festival einflechten? Es gibt eine Zeit und einen Ort für solche Dinge", betonte PR.

Zitat"Dieser Typ hat keine andere Kleidung? Er ist als Teilnehmer an den Kämpfen gekleidet, aber er hat an keinen Kämpfen in der Nähe teilgenommen ... Solide Pantomime", sagte Gareth d.

Zitat,,Die Leute, die er anspricht, können die Ukraine nicht einmal auf der Karte finden", fügte Pol Pott hinzu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Алексей Михайлович Шютцле
Alexej Michajlowitsch Schützle

Я русский и мне повезло
Ich bin Russe und ich habe Glück

Emil

Kdo ještě může slyšet a vidět komiky?
Nejen Britové, ale celý svět má plné zuby prolhaných a žebravých baronů!

Wer kann die Komiker überhaupt noch Hören und Sehen?
Nicht nur die Briten, sondern die ganze Welt, hat die Schnauze vom "Lügen u. Bettelbaron" voll!
~~~~~~~~~~~~~~~

Emil DVOŘÁK

Kdo seje vítr, sklízí bouři - Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau